|
|
Black Metal - Der Drachenhort!Re: Black Metal - Der Drachenhort!Was haltet ihr denn so von der Band WINTERFYLLETH?
Re: Black Metal - Der Drachenhort!
Ich habe zwei oder drei Alben - eines davon ist quasi ein Folk-Scheibchen, wie auch mal bei ULVER, die anderen sind sehr melodischer Black Metal. Mir gefällt jedes der drei Alben, aber keines davon finde ich jetzt völlig großartig.
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Jo, bin ich in etwa bei Jhonny. Guter Stoff, der mich aber noch nicht so sehr mitgenommen hat, dass ich ins Sammeln verfallen wäre. Geht mir mit britischem BM oft so. Hmm...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Black Metal - Der Drachenhort!
Ja, ich bin da auch bei Rüdiger & Jhonny. Ich find's grundsolide und es ist genau mein BM-Stil, aber für die ganz große Euphorie hat es (bisher) nicht gereicht. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Mhh. Hab mal was bei youtube reingehört. Geht mir fast auch so würde ich sagen.
Mal sehn. Vielleicht hole ich mir mal ein Album. die Cover sind halt alle ziemlich schön. Vor allem das hier...dieser Wald in Verbindung mit dem echt geilen Bandlogo finde ich phantastisch. ![]()
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Wenn dir diese Cover gefallen, schau dir mal THRAWSUNBLAT an: https://thrawsunblat.bandcamp.com/
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Keine Ahnung, ob da niemand was mit anfangen kann, oder der Band-Thread eher untergeht, weil die Blackies im Forum sich eher in diesem Thread hier tummeln; einmal weise ich einfach hier auch nochmal drauf hin:
ORANSSI PAZUZU finde ich höchst interessant. Klar, die sind speziell, klar, die sind nicht in jeder Stimmung was, klar, das klingt erst mal etwas flach und steril und chaotisch... ABER: Gleichermaßen verträumt und harsch. Klingt widersprüchlich? Würde man denken. Tatsächlich ist es einfach psychedelischer Black Metal ohne Scheuklappen. Mir geht es beim Hören ein wenig so, als driftete ich alleine in einer Miniraumkapsel oder auch nur einem Überlebensanzug an den äußersten Rand des Universums, ohne jeglichen menschlichen Kontakt, mit allem was das so an Faszination, Einsamkeit, Neuartigkeit, Kargheit, Bizarrem, Orientierungslosigkeit, Offenheit, Abschottung, Wahnsinn mit sich bringt. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Es wird wohl bald ein neues "Whoredom Rife" Album das Licht der Welt erblicken. "Winds Of Wrath" heißt es. Da habe ich ja mal tierischen Bock drauf. Bis jetzt fand ich da alles stark.
Ebenso kommt ja am Freitag ja noch das andere Album von V. Einrides Band "Syning" raus. Da werde ich auch noch ein Ohr riskieren.
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Hier übrigens noch ein Song von Syning.
https://www.youtube.com/watch?v=r5a9C-daIRI Gefällt mir persönlich ausgesprochen gut.
Re: Black Metal - Der Drachenhort!SYNING liegt bei VÁN schon in meinem Einkaufswagen, ebenso schon eine ganze Weile die MIN KNIV. Mal schauen, wann ich auf Absenden klicke. Beides gutes Zeug.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|