"Those Whom The Gods Detest"
Die Annihilation ist aber auch verdammt stark.
|
|
NILERe: NILE"Those Whom The Gods Detest"
Die Annihilation ist aber auch verdammt stark.
Re: NILEIhr heißt zwar beide nicht Drumtier, aber danke für eure Tipps.
Allerdings ist es weniger optimal, dass ihr euch widersprecht. Da muss wohl doch der Trommeltroll als Schiedsrichter herhalten.Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: NILEund wenn jetzt noch jemd "In Their Darkened Shrines" in den Ring wirft?
![]() ich nehm mal an du bist mit dem Sound vertraut und kaufst nicht völlig ins Blaue, also verkehrt sind die alle nicht
Re: NILE
Dafür, dass ich kein Album der Band habe, kenne ich die Band sogar ziemlich gut. Alleine live habe ich die mittlerweile viermal gesehen und bis auf das erste Mal, wo sie einen extrem schlechten Sound hatten (wozu das bei NILE führt, kann man sich ja denken), haben sie mich immer total umgehauen. Einzelne Songs kenne ich auch ziemlich viele, aber das ist für einen Musikfan natürlich nicht ansatzweise befriedigend. Insofern muss da jetzt endlich mal was her. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: NILEAuch wenn ich jetzt scheinbar dem Schaf gegenüber einlenke: Nimm die "Annihilation" schon allein der Titeltrack killt ... naja fast alles
![]()
Re: NILENONE SO VILE!!!
Oh sorry, glatte Themaverfehlung, aber kein Wunder wenn ihr mich hier so verwirrt. Es hat euch nämlich keiner erlaubt zu antworten! Aber wenn meine Meinung wirklich so sehr gefragt ist (und das ist sie hier denkbar selten ) dann würd ich mich nach reichlichem Überlegen für "Those Whom The Gods Detest" entscheiden.Annihilation ist ein Monster, keine Frage, ebenso wie die Darkened Shrines die ich auch guten Gewissens in den Ring werfen hätte können aber TWTGD verbindet für mich alles was die Band heute ausmacht. Den "ägyptischen", exotischen Flair, Hochgeschwindigkeit, Lava, Headbangen und eine tolle Produktion. Du kannst natürlich auch mit den anderen beiden nichts falsch machen, falls du die billiger findest aber eines sei angemerkt. Keine andere als meine Empfehlung kann mit Muezzin-Gesang aufwarten ![]()
Re: NILEIst das zu fassen. Erstmals seit wahrscheinlich 2005 habe ich wieder einen richtgen NILE-Flash. Wäre dann vielleicht mal an der Zeit mir die beiden einzig noch fehlenden Alben
"Ithyphallic" und "At The Gate Of Sethu" zu holen. Wobei die ja so allgemein hin eher als die schwächsten gelten. Mal sehn. Sind gerade ja ziemlich günstig. Im Übrigen hat sich an der Reihe meiner Faves wohl immer noch nix geändert. So stark ich die "Those Whom The Gods Detest" auch finde...auf dem Thron ist immer noch "In Their Darkened Shrines" knapp vor "Annihilation Of The Wicked". Soweit mir bekannt arbeitet die Band auch an neuem Material. Spätestens 2016 kommt dann wohl eine neue Scheibe.
Re: NILEHatte ich auch gerade vor wenigen Wochen erst wieder, is ganz normal. Ja zu Ithyphallic und ATGOS, sind zwar wie du sagst nicht ihre ganz populären Scheiben, mag sie aber lieber als das Debüt. Darüberhinaus kickt ein eher schwächeres Album von NILE immer noch die besseren Alben von 95% aller anderen Death Metal Bands mühelos in die Tonne
![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|