Jhonny hat geschrieben:Das haut mich immer noch nicht wirklich um, sorry...
Nicht mal das "Floods"-Solo? Naja, kein Problem, kann ja nicht jedem alles gefallen

|
|
PanteraRe: Pantera
Nicht mal das "Floods"-Solo? Naja, kein Problem, kann ja nicht jedem alles gefallen ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: PanteraWie ist der Thread jetzt eigentlich in dieses Spartenforum gekommen?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PanteraEr wurde ursprünglich hier eröffnet, auf mein gehässiges Drängen hin ins Alternative/Nu Metal-Forum verschoben und später mit einem zweiten hier eröffneten Thread zusammengelegt.
Re: PanteraKommt mir bloss nicht auf die Idee, den wieder in die Nu Metal-Ecke zu verbannen. Wenn verschieben, dann in's Knüppel-Forum.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: PanteraDa wir hier ja offensichtlich einige Anhänger dieser Band im Forum haben, kann mir ja vielleicht mal einer erklären, weshalb es der Band nicht angekreidet wurde, dass sie nicht zu ihren Wurzeln gestanden hat? Ein Umstand, der bei anderen Bands immer einen Tsunami der Empörung auslöst. Ich weiß auf jeden Fall von Interviews, in denen die Existenz der frühen Album verschwiegen wurde und von Autogrammstunden, bei denen man sich weigerte "Power Metal" zu signieren.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Pantera
Wahrscheinlich weil den Post-"Power Metal"-Fans die Wurzeln kackegal waren/sind und die alten Fans die Band ab der "Cowboys" für nicht mehr erwähnenswert gehalten haben. Oder so...
Ernsthaft?
Re: PanteraDa gehört natürlich nicht hin. Hier aber auch nicht. Ich weiß gar nicht, warum der Thread nicht einfach in der Schublade "Thrash Metal" ist. Man muss diese Form (ebenso wie Exhorder, Machine Head oder späte Channel Zero) nicht mögen, aber es ist und bleibt Thrash Metal.
Absolut. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste |
|