|
|
Keep Of KalessinRe: Keep Of KalessinTeich Peter Froschmann hat es ja schon gut zusammengefasst. Auf deinen Post hin, Havoc, habe ich das Album mal wieder durchgehört und hatte im Vorfeld irgendwie Angst, dass es mir bei weitem nicht mehr so gut gefallen würde wie am Anfang. Tja... ich bin erleichtert! Schon nach den ersten Sekunden des Riffgewitters im Opener war ich wieder voll in den Händen des Drachen gefangen. In diesem Album steckt dermaßen viel, dermaßen gut kombiniert - und es trifft das, was ich im epischen Metal hören will, perfekt. Natürlich ist es nicht abgedreht wie BORKNAGAR oder schrullig wie ARCTURUS, natürlich auch nicht böse wie MARDUK oder tot wie MAYHEM, aber es transportiert eine ganz eigene Atmosphäre. Ich würde dir raten, dem Album noch ein bisschen Zeit zu geben, und auf die vielen kleinen Details zu achten - denn genau die sind der Schlüssel, um zu verstehen, mit welcher Tiefe die Jungs arbeiten. Ich hoffe, dass das Album noch was wächst bei dir.
Re: Keep Of KalessinIch kann Julian nur zustimmen, auch ich finde dieses Album ganz großartig und wunderbar, äußerst vielseitig, sowohl in technisch-musikaliscer Hinsicht als auch In Sache Stimmungslagen und Atmosphäre. Das Jesus die Platte nicht ausstehen kann, ist ja nur ein weiterer starker Hinweis darauf, dass sie tolle Musik enthalten muss...
Hier für Kermit und alle anderen 'Dragontower'-Hasser noch ein kleines Leckerli: KEEP OF KALESSIN feat. ALEXANDER RYBAK - The Divine Land ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Keep Of KalessinUi, toller Link, habe das Video schon lange nicht mehr gesehen. Poppiger wurde Black Metal nie gespielt
![]()
Re: Keep Of KalessinWow, starker Auftritt. Nur seit wann spielt Justin Bieber die Fidel?
Re: Keep Of KalessinNö! "Who The Fuck Is Justin Bieber??!!" (Ozzy)
Re: Keep Of KalessinWer gibt nem Nagetier so einen Namen?
Re: Keep Of KalessinIch als BWLer kenne nur "Justin Time".
"The Dragontower" ist echt arg grenzwertig. Nicht direkt scheisse...aber wohl mit Abstand der schwächste Song des Albums.
Re: Keep Of Kalessin
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste |
|