Die Band hat einen neuen Schlagwerker....damit lautet das Line-Up wie folgt. Schon immer wieder ulkig diese Metal-Pseudonyme.
Erebor – Schlagzeug
Naamah Ash – Bass
Ar – Gitarre
sG – Gesang, Gitarre
|
|
Secrets Of The MoonRe: Secrets Of The MoonDie Band hat einen neuen Schlagwerker....damit lautet das Line-Up wie folgt. Schon immer wieder ulkig diese Metal-Pseudonyme.
Erebor – Schlagzeug Naamah Ash – Bass Ar – Gitarre sG – Gesang, Gitarre
Re: Secrets Of The MoonIch habe die Band durch das Extrem-Turnier gerade erst entdeckt und bin total begeistert! Da muss mal was ins Regal!
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Secrets Of The Moon"Privilegivm" ist für mich die beste, die ich kenne.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Secrets Of The Moon
Genau die suche ich. Muss wohl online bestellt werden. Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Secrets Of The MoonDie sind alle total toll. Live dazu völlig beeindruckend! Richtig gute Musiker mit konzeptionellem Ansatz je Scheibe ohne böses Pseudoimage. Wie gesagt, total toll!
Re: Secrets Of The MoonIrgendwann in diesem Jahr soll also das neue Album "Sun" erscheinen. Da freue ich mich drauf. Durch den neuen Drummer wird sich sicher nicht die Welt ändern denke ich mal.
Das 2012er Album "Seven Bells" fand ich ja zu Beginn eher leicht enttäuschend. Aber ich muss schon sagen...das ist in den drei Jahren bisher sehr gut gealtert und ich lege es heuer sogar öfter auf als "Privilegivm". Wie dem auch sei. Eine der wenigen BM-Bands die mich immer noch sehr interessieren. ![]() Tracklist "Sun" 1. No More Colours 2. Dirty Black 3. Man Behind the Sun 4. Hole 5. Here Lies the Sun 6. I Took the Sky Away 7. Mark of Cain
Re: Secrets Of The MoonSo sieht also die Sonne aus...
![]()
Re: Secrets Of The MoonSOTM haben sich ja wohl auch vom BM verabschiedet....mal sehen bzw hören
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Secrets Of The MoonVerabschiedet? Klingt interessant!
Re: Secrets Of The Moon
Im neuen NB-Heftchen werden sie als Post Metal tituliert. Und es scheinen wohl so gut wie nur cleane Vocals drauf zu sein. Hui! Das wird interessant...hoffentlich auch gut. ![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|