|
|
BurzumRe: BurzumIch hatte bisher nur die erste Disc einmal im CD-Spieler. Als Hintergrundmusik für Fantasy-Literatur oder Rollenspiele super, zum aktiven Hören aber kein Pflichtkauf. Aber dir wird es da ja wie mir gehen: Solange Töne aufgenommen und auf einem Tonträger mit dem Label BURZUM veröffentlicht werden, stelle ich mir das ins Regal.
Re: Burzum
Meine Sammelleidenschaft geht da sogar noch ein "kleines bisschen" weiter, denn sie kommt sogar ohne deine drei Zugangsbeschränkungen aus, sprich es müssen noch nicht einmal Töne sein, oder Tonträger, oder das Label. So kann ich also die Hintergrundmusik ideal nutzen, während ich mir aus dem Neandertal das Heidentum erklären lasse oder mit dem Würfel durch Thulê reise. Für Letzteres hatte ich indes leider erst ein einziges Mal die Zeit und die Runde, und wir konnten das Abenteuer leider nicht ganz zu Ende spielen, da wir alle völlige RPG-Noobs sind. Da wäre es förderlich einen erfahreneren Mythmaster zu haben als yours truly. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Keine Töne sein? Kein Tonträger? Das aus Deinem Munde. Verstehe ich grad nicht. Stehe ich auf dem Schlauch?
Was ist das?
Re: BurzumDer Herr V.V. schreibt auch Bücher (über Heidentum, Märchen, Mythologie, Steinzeitleben...), und er hat ein Table-Top Rollenspiel designt, das in einer fiktiven Welt namens Thulê spielt.
alias Hugin der Rabe.
Ach so. Das war mir nicht so ganz klar...zudem stand ich vielleicht zumindest ein wenig auf dem Schlauch. ![]() Weil...ein Satz wie "Es müssen doch keine Tonträger sein" aus Deinem Munde...das klang einfach zu obskur und grotesk. ![]()
Re: BurzumIch überlege auch, das Frühwerk von BURZUM (bis Filosofem) und die drei Black-Metal-Werke der Neuzeit zu kaufen. Keine Ahnung, ob das vor dem Umzug (wir ziehen Ende März um) noch realistisch ist - Kostenpunkt für die aus meiner Sicht interessanten Alben ist gerade so noch zweistellig. Aber ich habe es im Blick.
Re: BurzumJo, wirst du nicht bereuen, denke ich.
alias Hugin der Rabe.
Re: BurzumDoch, das wirst du bereuen, denke ich.
Re: BurzumDie Einschätzung ist in Ansehung des Musikgeschmacks des Herrn Walzer eher unrealistisch. Sorry to say.
alias Hugin der Rabe.
Re: BurzumMusikalisch wohl nicht, aber moralisch vielleicht, so wie er bei jeder Gelegenheit über Jan N. spricht.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|