Für mich war Creeping Death in der Wahrnehmung so neben "For Whom The Bells Toll" und "One" immer einer der bekanntesten 80er Songs. Auch wenn das ganze schwarze Album bekannter ist bei Nicht-Metal-Fans.
Daher die Einschätzung.
|
|
MetallicaRe: MetallicaSchön
Für mich war Creeping Death in der Wahrnehmung so neben "For Whom The Bells Toll" und "One" immer einer der bekanntesten 80er Songs. Auch wenn das ganze schwarze Album bekannter ist bei Nicht-Metal-Fans. Daher die Einschätzung.
Re: Metallica
Öh? Bei mir wären das 'Seek & Destroy' und tatsächlich 'Master Of Puppets', wobei ich ersteres eh nie sooo toll fand. Bin aber auch bei Rüdiger und Klaus, liebe 'Paranoid', 'Stairway To Heaven, 'Bohemian Rhapsody' und 'The Fall Of Reason'. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
von wem ist das denn? Sagt mir erst Mal nix... Die anderen drei Songs finde ich auch klasse ![]()
![]()
Was gibt es denn da zu grinsen? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
nichts, wenn jetzt noch die Superhits von Griffin, Shok Paris, Ruthless, Ruffians und Lethal folgen Das ist halt die Sorte Hit, die nur ein paar tausend Leute am KIT / HOA und mit viel Glück noch am BYH mitsingen können. Das ist auch toll, und schön, dass es solche Liebhaber gibt (ich steh ja selbst auf die Mega-Hits von Jameson Raid, ARC, Medieval Steel). Wäre mir jetzt aber nicht parallel zu Rock-Giganten wie Led Zeppelin oder Black Sabbath eingefallen ![]()
Shok Paris, Ruthless und Ruffians in einem Satz mit Watchtower grenzt an Blasphemie, Herr Theologe. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Mein Smilie sollte meine Freude über die Erwähnung dieses Songs in der Auflistung zum Ausdruck bringen. ![]()
_Das_ hatte ich auch so verstanden. Du bist ja ein Wissender. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|