|
|
KreatorRe: KreatorBester Song der Band ist für mich tatsächlich das Titelstück der "Renewal". Der Videoclip hat mich damals so geflasht, dass mich der Song nie wieder losgelassen hat.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: KreatorAch, jetzt. Danke!
Dudeliger Refrain (damit habe ich wohl echt ein Problem). In den Strophen ok. Gabs halt aber auch schonmal in besser. Aber ist ja auch alles Geschmackssache.
Re: KreatorVielleicht interessiert es wen, habe gerade mal fix gesucht, mir war doch so, als hätte ich vor vier Jahren einen Diskographie-Abriss gemacht (im Zuge dessen auch einiges nachgeholt und die Band bei mir komplettiert).
Wäre durchaus interessant mal zu gucken, wie ich das heute sehen würde... Hm... Da der Beitrag zu lang zum Zitieren ist, hier nur der Deep-Link: viewtopic.php?p=301679#p301679
Re: KreatorPS: Rüdiger hatte um das oben verlinkte Posting herum auch eine komplette und interessante Diskographie-Wertung hier im Thread erstellt!
Re: KreatorJa, leider nicht komplett. Stelle gerade fest, dass ich nach der Cause For Conflict abgebrochen habe.
alias Hugin der Rabe.
Re: KreatorOh, gar nicht gemerkt!
@Havok: das ganze neue Album heißt "Hate Über Alles". Und das Artwork finde ich so auf den ersten Blick echt knorke! (Gerade bei Kreators Instagram-Kanal gesehen.)
Re: KreatorBin schon sehr gespannt, auf das neue Album. Gerade, weil ich jetzt schon zwei Alben der Band im Rücken habe.
Bis jetzt klingt das für mich alles überaus stimmig und mitreißend. Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: KreatorDas Artwork von Kantor finde ich super.
alias Hugin der Rabe.
Re: KreatorIch auch; in dem Sinne, dass es wirklich sehr gut zur Band passt.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: KreatorBei KREATOR bin ich so gut wie komplett, mir fehlen nur zwei Alben, glaube ich, die letzte und "Endorama". Wobei mich zuletzt das Gedudel auch gestört hat, das klang immer wie ein Melo-Death-Abklatsch
Die letzte Single ging mir aber ganz gut rein. Und ja, Artwork zum neuen Album finde ich auch stark und den Titel auch (kann schon Mille hören, wie er den Titel schreit) ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste |
|