Behemoth

Re: Behemoth

Beitragvon Drumtier » Freitag 3. August 2012, 00:12

Kürzlich war er ja auf Platz 63 der einflussreichsten Polen laut Forbes-Magazin. Das ist ungewöhnlich aber schon irgendwie cool:
Bild

Das andere da ist auch ungewöhnlich, aber irgendwie sehr uncool... ;-)

Bezüglich Jury-Mitglied bin ich auch auf demselben Stand, also, dass er wieder gehen musste. Aber alleine, dass er schon so gut wie drin war ist, da bleibe ich bei meinen Worten, ungewöhnlich aber irgendwie cool ;-)
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Drumtier » Mittwoch 8. August 2012, 00:24

Hhmmmm:
http://www.powermetal.de/news/news-BEHE ... 30822.html
Bei anderen Bands wär ich da jetzt mehr als skeptisch, als BEHEMOTH-Fanboy bin ich nur ein klein wenig skeptsch und beruhige mich außerdem damit, dass ers ja quasi für einen guten Zweck macht. Falls es in Zukunft aber dann vielleicht nur mehr Shirts mit Logos von diversen Firmen zu kaufen gibt, dann wär glaub ich meine Geduld auch einmal am Ende...^^
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Havoc » Mittwoch 8. August 2012, 21:32

Ich weiß nicht. Ich bin ja nun wirklich nicht Mr. Trveness...aber was der Nergal da alles so treibt ist schon irgendwie albern...so langsam. Find ich.
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Drumtier » Freitag 31. Mai 2013, 18:34

http://www.blabbermouth.net/news.aspx?m ... mID=190630

"The Satanist" wird das neue Album also heißen. "It took us over two decades to come up with a title that… says it all," comments BEHEMOTH guitarist/vocalist Adam "Nergal" Darski. Ist natürlich auch vollkommen anders als "Satanica"...^^

Wieder seh ich das als Fanboy aber nicht allzu schlimm und freue mich riesig darauf, aber ich kann skeptische und teilweise leicht höhnische Kommentare in einem kleinen Teil meines Hirns schon auch nachvollziehen.
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Jesus » Freitag 31. Mai 2013, 18:35

Drumtier hat geschrieben:"The Satanist" wird das neue Album also heißen.

Subtil. Jetzt müssen nur noch NILE ihr nächstes Album "Ancient Egypt" nennen.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Eike » Freitag 31. Mai 2013, 19:01

Ah, das Albenankündigungsspiel! Dann freuen wir uns schonmal für 2014 auf:

MANOWAR "Sword"
HELLOWEEN "Pumpkin"
RUNNING WILD "Pirates"
TORI AMOS "Earth Mother"
IMMORTAL "Warpaint"
BLIND GUARDIAN "Fantastic Epic"
OVERKILL "Thrasher"
VOLBEAT "Heavy Rock"
DREAM THEATER "Surreal Landscape Shot"
STRATOVARIUS "Quick Esotheric Hovering"
SODOM "War"
KISS "Circus"
BLACK SABBATH "Revival"
METALLICA "Milk Cow"
OZZY OSBOURNE "Old"
DARKTHRONE "Vintage Fist"
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Drumtier » Donnerstag 14. November 2013, 01:03

Der Thread kann auch wieder einmal eine Auffrischungskur vetragen:

http://powermetal.de/news/news-BEHEMOTH ... 33597.html
Werd ich mir natürlich anschauen. Ein eher ungewöhnliches Line-Up aber ich hab nichts gegen CoF und werd sie mir einfach einmal anschauen. Das Publikum könnte dabei aber eine interessante Mischung zeigen.

http://powermetal.de/news/news-BEHEMOTH ... 33680.html
Ich weiß noch nicht ob ich mir da im Vorhinein schon etwas anhöre, normalerweise nicht aber da sie ja den Song am Brutal Assault auch schon gespielt haben, würds wohl nicht mehr soviel ausmachen. Weiß nicht ob ich ihn wiedererkennen würd aber er hat mir sehr gut gefallen, sehr episch, sehr mächtig. Genau das was man sich von einem Titel wie "Blow Your Horns, Gabriel" erwarten darf :)
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 14. November 2013, 10:01

Drumtier hat geschrieben:http://powermetal.de/news/news-BEHEMOTH_und_CRADLE_OF_FILTH___Co-Headliner-Tour,33597.html
Werd ich mir natürlich anschauen. Ein eher ungewöhnliches Line-Up aber ich hab nichts gegen CoF und werd sie mir einfach einmal anschauen. Das Publikum könnte dabei aber eine interessante Mischung zeigen.

Ich hab das Gefühl, dass die beiden Bands vom Auftreten her mittlerweile recht nahe beieinander sind. Daher finde ich das nicht so ungewöhnlich.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Drumtier » Freitag 15. November 2013, 01:38

Das kann ich dir hoffentlich nach dem Konzert näher beantworten aber jetzt musste ich einmal eine Augenbraue heben. Klar, Behemoth sind auch recht opulent und Feuer und mächtig und Pathos und alles aber Cradle sind da doch schon noch viel mehr auf der Gothic-Schiene (Schminke, Theatralik und so) unterwegs, oder täusch ich mich da?
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Rüdiger Stehle » Freitag 15. November 2013, 02:20

Nö. Du täuschst dich nicht.

Wann kommt eigentlich die "Return Of The Northern Moon"-Revisited-Tour von BEHEMOTH, bei der sie die ersten drei Alben am Stück zocken? Dann würde ich da auch mal wieder hin gehen wollen.
;-)

Nein, ernsthaft, live habe ich bisher beide, Behemoth und Cradle, sehr anstrengend gefunden. Hatte aber leider bisher auch nur bei Festivals das Vergnügen, und da wirken solche Bands halt nicht wirklich toll, wie ich finde. Eher noch Behemoth als Cradle. Die Briten brauchen eine Hallen- oder Clubatmosphäre. Das muss dunkel, lichtshoweffektiv und eingeschworen sein.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal