|
|
OverkillRe: OverkillIch brauch eigentlich erst noch die "Ironbound"... aber die hier wohl irgendwie auch
![]()
Re: OverkillBei dem Cover werde ich da reinhören müssen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: OverkillVon Overkill gibts viele geile Sachen, eigentlich müsste ich total steil auf die gehen - gerade wenn sie so Bretter wie das letzte Album abliefern. Irgendwie komm ich aber mit dem Gesang auf die Dauer nicht so klar.
Re: Overkillhttp://powermetal.de/review/review-Overkill/The_Electric_Age,20086.html
Marcel's Review verspricht genau das, was ich erhofft habe: Ein Album das zumindest nah an die Ironbound rankommt - denn dass die erreicht wird war von Anfang an beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Electric Rattlesnake ist jedenfalls ein typischer, moderner OVERKILL Knaller, eine Riffgranate par Excellence, raue Chöre, Tempowechsel, stets hoher Spannungswert und Bobby's einmaliges Organ in Bestform. Wenn tatsächlich noch einige Songs mit dem mithalten können wirds für mich ein Album des Jahres Kandidat. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: OverkillMal gucken, wann ich mir die zulege. Scheint ja wieder stark zu sein.
Re: OverkillEtwas punkiger als die "Ironbound", was mir ganz gut zusagt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: OverkillPunkiger? Na, man wird´s erfahren.
Re: OverkillSehe Similaritäten zur Ironbound: Gewaltsstart, "Come and Get It", "Electric Rattlesnake" und "Wish you were Dead" sind tolle Thrash Granaten und "Black Daze" erfrischend anders. Danach gehts aber etwas nach unten, die Riffs nicht mehr ganz so Penetrant, hier verliert sie das Duell mit dem Vorgänger. Mit "All over but the Shouting" und "Good Night" haut sie am Ende aber nochmal mächtig drauf.
Ja, die Punk-Anteile sind definitiv gewachsen, allerdings ist sie erneut sehr charismatisch und gerade die Uptempo Nummern sind typischer Overkill Thrash, ich bin sehr zurfrieden. An der Angel Witch kommt sie diesen Monat aber nicht vorbei. Das hätte aber auch die Ironbound nicht geschafft. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: OverkillGibt's das Teil bei euch auch überall nur als unförmige CD&DVD-Edition oder hat die auch schon jemand im Jewel-Case gesichtet?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste |
|