|
|
Heaven Shall BurnRe: Heaven Shall BurnJa, Essen ist super. Da geht ungefähr genau so viel wie im restlichen Pott zusammen, habe ich das Gefühl. Ansonsten ist natürlich in Köln total viel los - und da ich in der Domstadt studiere, ist das derzeit sehr praktisch.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Heaven Shall BurnWie lange ist's von Essen nach Köln. Max. ne Stunde!
Vielleicht sehn wir uns da mal... so unwahrscheinlich ist das nicht. ...This is so Death Metal! (M. van Drunen)
Re: Heaven Shall BurnKönnte glatt passieren. Sag einfach Bescheid, wenn du in der Nähe bist!
Was hälst du denn von "Veto"? Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Heaven Shall BurnBesserer Sound als die beiden letzten. Is irgendwie runder! Gefällt mir gut
...This is so Death Metal! (M. van Drunen)
Re: Heaven Shall BurnJa, geht mir genau so. Hier mein Review zur Scheibe. Ich freue mich schon riesig darauf, mich endlich zu den neuen Songs zu prügeln!
Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Heaven Shall BurnIch muss sagen ich find das Cover und den dazugehörigen Song 'Godiva' unheimlich stimmungsvoll für ne Core / Death Metal-Scheibe. Man merkt da schön, dass die Jungs nicht irgendwas runterknüppeln, sondern sich Gedanken machen. Find ich sehr stimmungsvoll und ist für mich ein wichtiger Zugang zur Musik.
Re: Heaven Shall Burn
Freut mich! Hast du denn schon in das gesamte Album hineingehört? Oh you ironic pop-rock fucks
Die Frage beantworte ich mir mal selber, nachdem ich gerade in den Einkaufsthread geguckt habe. ![]() Freut mich zu hören, dass meine Begeisterung bis zu anderen durchgedrungen ist! Lass dann die Tage mal hören, wie du das Album so findest. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Ich hoffe es kommt bald an. Hab sie nach deiner rezi auf meine Liste gesetzt, du bis also "schuld" Aber alleine 'Godiva' und 'Hunters Will Be Hunted' (geiles Video übrigens!) sind überragende Songs. Bin auf den Rest gespannt.
Re: Heaven Shall BurnHunters Will Be Hunted ist live eine absolute Gänsehautnummer!
...This is so Death Metal! (M. van Drunen)
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|