|
|
von Martin van der Laan » Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:51
Okay, einmal ein zugegebenermaßen ziemlich geiler Metal-Song, einmal sinnfreier Schrott....
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 27. Oktober 2011, 22:56
Für mich ist "Clarisse" eine der coolsten (Fast-)Balladen ever. Vor allem das Ende. EDIT: Aber das kannst du innerhalb von drei Minuten nicht abgewartet haben... 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Martin van der Laan » Donnerstag 27. Oktober 2011, 23:07
Ich bin da schnell und erbarmungslos beim Song-Screening, ich habe das Ende durchaus wahrgenommen. 'Riddle of Steel' kannte ich natürlich auch schon, da musste ich nur 20 Sekunden reinhören... Egal, jedem Tierchen sein Pläsierchen, ich lass jetzt gut sein, das hier ist der VENOM-Worship-Thread, da habe ich eigentlich gar nichts verloren.
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 27. Oktober 2011, 23:12
Och menno. Es ist eine Herausforderung, an hoffnungslosen Fällen zu graben...  Einen habe ich noch: https://www.youtube.com/watch?v=nUxHd6dPb_sCoverversion.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Martin van der Laan » Donnerstag 27. Oktober 2011, 23:22
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Och menno. Es ist eine Herausforderung, an hoffnungslosen Fällen zu graben... 
Nee, ich höre gerade die neue MORTAL SIN, die ich sooo geil, das hast du jetzt keine Chance. Das mit den hoffnungslosen Fällen hatten wir schon mal, bei CIRITH UNGOL. Das hast du mich durch deinen Enthusiasmus richtig heiß gemacht, und mich auch näher als jemals zuvor an die Band rangeführt. Aber richtige Liebe wird's einfach nicht...
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 27. Oktober 2011, 23:27
Martin van der Laan hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Och menno. Es ist eine Herausforderung, an hoffnungslosen Fällen zu graben... 
Nee, ich höre gerade die neue MORTAL SIN, die ich sooo geil, das hast du jetzt keine Chance. Das mit den hoffnungslosen Fällen hatten wir schon mal, bei CIRITH UNGOL. Das hast du mich durch deinen Enthusiasmus richtig heiß gemacht, und mich auch näher als jemals zuvor an die Band rangeführt. Aber richtige Liebe wird's einfach nicht...
Passt schon. Ich strecke die Waffen! 
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Martin van der Laan » Donnerstag 27. Oktober 2011, 23:30
Nein, tu's nicht, tu's nicht, ich liebe dich doch dafür, dass du es nie tust, wenn es um "richtige" Heavy Metal geht!!!!
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 27. Oktober 2011, 23:34
Okay, du hast es so gewollt. Dann eben noch was zum Erfreuen der Seele: https://www.youtube.com/watch?v=gJ1LCS9HoeEAus den guten alten Rumpeltagen und mit schönem Videoclip gesegnet... Damals hatte der Metal halt noch Substanz. Lyrisch, künstlerisch, optisch, humanistisch... und so...
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Martin van der Laan » Donnerstag 27. Oktober 2011, 23:40
Okay, ich bin selbst schuld, ich habe es herausgefordert, mea culpa... Lass uns einfach irgendwas Tolles von MANOWAR auflegen, 'Bridge of Death' oder so, und wir sind uns wieder einig... 
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal