|
|
DesasterRe: DesasterOLD darf man als Freund der neueren DARKTHRONE gerne haben.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Desaster
die kann ich mir auch gut in meiner Sammlung vorstellen... mal gucken, obs die mal im Angebot gibt.
Re: DesasterAuch hier wegen Rock Hard Festival Vorbereitung.
Sowohl die aktuelle Scheibe, las auch das Vorgängeralbum ist recht günstig. Welche Scheibe soll ich mir mal gönnen?
Re: DesasterDie Aktuelle kenne ich (noch) nicht, die "Satan's Soldiers Syndicate" ist aber auf alle Fälle empfehlenswert.
Re: DesasterDie letzten drei Scheiben sind alle der Hammer!
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
seh ich genauso; da sie meist sehr preiswert zu haben sind, kannst du da nix falsch machen. Ich persönlich höre am liebsten wohl doch knapp die "Angelwhore".
Re: DesasterIch glaub die spielen von den Angelwhore aber eher selten Songs live.
Von daher...die letzten beiden würde ich mir vielleicht holen.
hmm, stimmt, Live-Vorbereitung macht dann nicht so viel Sinn Aber wenn man die anderen beiden bestellt, kann man die Angelwhore auf jeden Fall gleich mitnehmen.
Re: DesasterDanke, Leute!
Re: DesasterHabe mir mittlerweile ein paar Mal mit "Satan´s Soldiers Syndicate" die Ohren durchgepustet.
Schönes Geboller, gefällt. Vor allem der Sound und wenn das Gas ein wenig zurück genommen wird ist das unglaublich heavy! Ich meine die Band ist mir irgendwann mal bei einer Wichtelaktion über den Weg gelaufen, da hatte es nicht gefunkt.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|