Jesus hat geschrieben:Hier gibt es einen Song vom kommenden Album zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=JxPESxzNSAQ
Ebenso wie 'Nevermore' zuvor ist das alles andere als beeindruckend. Irgendwo zwischen der fürchterlichen PANTERA-Imitation von "Domination" und dem klinisch sterilen Gehacke von "Heretic". Traurig.
"Existo Vulgore"..das ist der Song vom RH-Sampler. Also ich find den mittlerweile echt nicht übel.

Natürlich wäre mir der Song lieber gewesen auf einem Album von FOETUS oder NURSE WITH WOUND als von einer Legende des Death Metal, aber es ist so ziemlich der einzige Song, an dem man seine Freude haben kann. Die paar waschechten todesbleiernen Stücke sind dagegen lahm und uninteressant. Und die anderen Experimente... seufz... 'Too Extreme!' und 'Radikult' würden sogar auf einem DISTURBED- oder KORN-Album negativ auffallen.

Ist ja wohl kein Geheimnis, dass ich mit Nu Metal, Groove Metal und all diesem modernem Toughy Guy Hüpfcore auf Kriegsfuß stehe. Und nichts anderes sind die besagten Songs.