|
|
BorknagarRe: BorknagarUnd da isses perfekt: I.C.S. und (!) Vintersorg sind die Borknagar-Sänger der Zukunft!
![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: BorknagarGenial! Zwei meiner Lieblingssänger in einer Band! Wird Zeit, dass ich mich endlich mehr mit der Band beschäftige, hab bisher ja nur die etwas aus dem Rahmen fallende Origin.
Re: BorknagarDie neue Scheibe der Band heißt kurz und bündig "Urd"...und kommt so gegen Ende März.
Hab immer noch nix von der Band. Könnte daran liegen, dass ich im Gegensatz zu Feamorn eben kein Fan von ICS Vortex bin. ![]()
Re: BorknagarSchickes Cover.
Holg hat ja in der Playlist den Gesang "kritisiert". Genau da liegt bei der Band auch mein Problem. Wobei ich den neuen Song "Roots" bei youtube sogar trotz Simens Gesang ziemlich gut fand. Mhh. ![]()
Re: BorknagarIch verstehe nicht, was es am Gesang zu kritisieren gibt. Die Platte ist echt toll geworden und 'The Winter Eclipse' ist ein Listenanwärter für die Endabrechnung. Gerade der Gesang ist da auch spitze.
Re: Borknagar
Hab mir letztens endlich das Debüt bestellt. Nachdem mir Rüdiger sie doch schon ein paar mal sehr schmackhaft gemacht hat. Dazu noch die "Origin" und die vorletzte "Universal". Tolle Band... Besonders die "Olden Domain" find ich superb.
Re: Borknagar
Ich verstehe den Gesang nicht. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: BorknagarAlso ich bin von der BORKNAGAR auch derb begeistert. Noch mehr als von der "Universal", was bedeutet, dass wohl mit 9+x zu rechnen ist. Und natürlich auch gerade und vor allem der Gesang begeistert mich. Ich finde übrigens, dass die Hooks (z.B. bei 'The Beauty Of Dead Cities') teilweise auch von Heri Joensen sein könnten, und den findest du ja auch klasse, Holg. Klar, kann man nicht erzwingen, aber ich bin momentan ziemlich begeistert von dem Dingens.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: BorknagarDas liest sich durchaus so, als würde das gute Stück recht weit vorne landen...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste |
|