Liest sich gut Kenneth!
Spannende Eindrücke an denen du uns teilhaben lässt. "South Of Heaven" hat genau die richtige Platzierung bekommen.
Die "Hell Awaits" bedarf aber noch einige Durchläufe. Dann drängelt sich das Album auch noch vor bis in deine Top 5
Alles andere hat Frank mit Bestätigung von Holger schon geschrieben.
Die "World Painted Blood" fand ich bei VÖ auch geil. Landet aber nicht mehr so oft in den Player. Ebenso die "Repentless". Wobei ich jetzt nicht wüsste, welches den besseren Platz bekommt bei mir. Das müsste ich noch mal vergleichen.
"Christ Illusion" fehlt mir noch. Ich kenne das Album. Aber die Veröffentlichungspolitik ist halt auch mal für die Katze. Da wird das Album veröffentlicht und ein paar Monate später hauen sie das Teil nochmal raus mit zusätzlichem Song. Ergo: Wenn dann alles und zu einem guten Preis noch nicht gefunden. Dieser Roadrunner Records Move hätte es aber echt nicht gebraucht. Ich hab das Teil seit Jahren nicht mehr gehört. Ich weiß auch gar nicht wie da die allgemeine Meinung zu dem Album ist. Auf der Haben Seite müsste ja eigentlich stehen, das Lombardo endlich mal wieder auf einem Slayer Album zu hören ist.
Das ich ausgerechnet bei Slayer in der Diskographie so hinterhinke schockt mich jedes Mal wenn ich mich mit der Band befasse