|
|
Der DEATH METAL ThreadRe: Der DEATH METAL ThreadSULPHUR AEON kannte ich bisher nur namentlich. Ein Fehler größerer Natur.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Der DEATH METAL Thread
Absolut. "Swallowed by the Ocean's Tide" ist ein echter Kracher und gehört wohl zu den besten Death-Metal-Alben aus Deutschland in den letzten Jahren.
Re: Der DEATH METAL ThreadFür mich sogar zu den besten überhaupt aus diesem Jahrtausend.
Re: Der DEATH METAL ThreadSeltsame Welt... mehr als "ganz okay" find ich das jetzt - vor allem nach dem intensiven Kopfhörerdurchgang - nicht. Als allererstes hör ich Doublebass-Schlagzeug. Dahinter Giterrenwand und eintönige Growls. Allerdings künstlerisch verpackt...
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Der DEATH METAL Threadals würd ein Blinder über Farben reden
Re: Der DEATH METAL ThreadDie Sulphur Aeon finde ich altes Weichei sogar ziemlich toll.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Siehste, ich hör dann bei ner ORDEN OGAN Plastikdrums und dahinter ne Keyboardwand. Vermutlich hören wir beide richtig, bewerten nur völlig anders.
Re: Der DEATH METAL ThreadIch mag das Schwefelalbum, aber das Entfesselte finde ich natürlich noch besser.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Wobei Letzteres mittlerweile schon starke Routine darstellt, oder? Die letzten fünf Platten fand ich allesamt besser. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Klar ist das routiniert. UNLEASHED hat, im aktuellen Lineup, zu einer ganz eigenen, starken Form gefunden und die wird nun auf jedem Album ausgelebt. Die Alben sind alle toll, unterscheiden sich aber natürlich nur noch in Nuancen. Mir gefällt die neue von den Einzelsongs her wieder etwas besser als der Vorgänger, der etwas an mir vorbeigeprescht ist. Mag aber auch einfach Situationsabhängig sein und "Dawn Of The Nine" erreicht mich in einer Phase, in der ich mit der Musik mehr anfangen kann, als zum Release von "Odalheim".
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste |
|