|
|
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 17. Oktober 2019, 15:05
Pillamyd hat geschrieben:Hab mir nur selber an den Kopf gefasst. Aber ich vergesse das bei "Mayhem" ständig. Das Video, welches du verlinkt hast, wirkt auch genau so. Ich hatte das ja schon auch so verstanden. Ich musste gerade trotzdem lachen. Der kleine zierliche Necrobutcher zwischen den zwei Schränken sieht schon ulkig aus Und dafür würde ich wahrscheinlich das hier entgegen bekommen: Yeah, i have a comment: Fuuuck Youu Aber Bücher von ihm? Da muss ich mich mal drum kümmern.
Jo, er wirkt ein wenig wie Denethor, der alt gewordene Truchsäß von Gondor, zwischen seinen Söhnen Faramir und Boromir. Bis jetzt ist der erste Band erschienen "Death Archives: Mayhem 1984-1994", den zweiten hat er ja in dem Video vorhin angekündigt. https://www.amazon.de/Death-Archives-Ma ... rch&sr=8-1
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Pillamyd » Donnerstag 17. Oktober 2019, 15:08
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Hab mir nur selber an den Kopf gefasst. Aber ich vergesse das bei "Mayhem" ständig. Das Video, welches du verlinkt hast, wirkt auch genau so. Ich hatte das ja schon auch so verstanden. Ich musste gerade trotzdem lachen. Der kleine zierliche Necrobutcher zwischen den zwei Schränken sieht schon ulkig aus Und dafür würde ich wahrscheinlich das hier entgegen bekommen: Yeah, i have a comment: Fuuuck Youu Aber Bücher von ihm? Da muss ich mich mal drum kümmern.
Jo, er wirkt ein wenig wie Denethor, der alt gewordene Truchsäß von Gondor, zwischen seinen Söhnen Faramir und Boromir. Bis jetzt ist der erste Band erschienen "Death Archives: Mayhem 1984-1994", den zweiten hat er ja in dem Video vorhin angekündigt. https://www.amazon.de/Death-Archives-Ma ... rch&sr=8-1
Oder so Sehr gut. Das Buch werde ich mir bestellen, sobald ich mein Stapel hier fertiggelesen habe.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Nils Macher » Donnerstag 17. Oktober 2019, 15:35
Lohnt sich die Lektüre des Buches denn, Rüdiger?
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 17. Oktober 2019, 23:45
Sag ich dir, wenn ich es gelesen habe. Hab's auch erst vor Kurzem bestellt, sollte bald da sein. Gehe davon aus, dass es lesenswert ist.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Loomis » Freitag 18. Oktober 2019, 14:22
Aktuelles Interview mit Necrobutcher in dem er auch ausführlich auf den Film "Lords of Chaos" eingeht: https://www.youtube.com/watch?v=dwtL8_e6mPcFand ich sehr interessant!
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von Rüdiger Stehle » Freitag 18. Oktober 2019, 14:57
Jetzt ist es da, das Buch vom Jørn:  Es ist mehr ein dicker Bildband mit ausführlichen Linernotes, aber ich bin dennoch gespannt, was er sagt.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Freitag 18. Oktober 2019, 17:17
Pillamyd hat geschrieben:Ist die "Wolf's Lair Abyss" auch musikalisch wieder mehr in Richtung "Deathcrush"?
Mich wundert ein wenig, dass du mit diesen Scheiben anfängst bzw. weitermachen willst, wenn Dir noch so Einiges fehlt. Für mich wären da erst mal die regulären Alben interessanter, wenn ich die nicht schon hätte. "Deathcrush" hatte ich mal...habe ich irgendwann "leider" verkauft. Fand die nicht so wahnsinnig berauschend. Ärgert mich heute trotzdem, dass ich sie nicht mehr habe. "Wolf´s Lair Abyss" wollte ich auch mal. Ist mir aber nicht mehr so wichtig, da kein reguläres Album. Zudem sind fast alle der Songs auf dem Live-Album "Mediolanum Capta Est", welches ich besitze. Und die Studioalben habe ich alle. Sind auch alle stark. Freue mich auf den "Daemon". 
-

Havoc
-
von Pillamyd » Freitag 18. Oktober 2019, 17:40
Ja nun, hab die EP günstig mitgenommen. Ich mach einfach chronologisch weiter. Auch wenn ich die "Live In Leipzig" auch unbedingt noch möchte.
-

Pillamyd
-
von Havoc » Freitag 18. Oktober 2019, 21:01
Pillamyd hat geschrieben:Ja nun, hab die EP günstig mitgenommen.
Oh. Sehr günstig würde ich da wohl auch mal zuschlagen. Aber zum Albumnormalneupreis hole ich die nicht.
-

Havoc
-
von Loomis » Freitag 18. Oktober 2019, 21:10
Havoc hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Ja nun, hab die EP günstig mitgenommen.
Oh. Sehr günstig würde ich da wohl auch mal zuschlagen. Aber zum Albumnormalneupreis hole ich die nicht.
Ich habe glaube ich 12€ für den Rerelease bezahlt. Allerdings sind dort auch “Ancient Skin" und "Necrolust” von der entsprechenden EP mit drauf. Somit landen wir bei gut 33 Minuten Spielzeit - mehr als so manches "vollständiges" Album (Slayer - Reign in Blood, Gorgoroth - Pentagram...)
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal