Megadeth

Re: Megadeth

Beitragvon Eike » Dienstag 1. Mai 2012, 01:55

Überzeugte Christen halt, die glauben tatsächlich an diese Seid-fruchtbar-und-mehret-Euch-als-göttlicher-Auftrag-Scheiße, und alles, was da nicht ins Bild passt ist Sünde. Da lobe ich mir die ganzen kirchenmitlaufenden Heuchler, die an den blöden Scheiß nicht wirklich glauben, sondern nur mitspielen, weil alle es tun und die Nachbarn sie sonst für kinderschlachtende Satanisten halten könnten: Doof, aber nicht gefährlich.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Rüdiger Stehle » Dienstag 1. Mai 2012, 10:32

Man kann ja per se auch überzeugter Christ sein, ohne daraus das Recht abzuleiten, andere diskriminieren zu dürfen. Von daher ist mir die Aussage jetzt auch wieder zu pauschal, auch wenn sie auf Mustaine wohl zutrifft.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Dienstag 1. Mai 2012, 11:32

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Man kann ja per se auch überzeugter Christ sein, ohne daraus das Recht abzuleiten, andere diskriminieren zu dürfen.

hoffentlich... soll ja auch eine Möglichkeit sein, in einer pluralen Gesellschaft eine Position frei zu wählen. Als überzeugter Christ kann ich nicht alles gutheißen, was in unserer Gesellschaft passiert und gemacht wird (so wie manche von euch nicht alles gutheißen können, was ich mache, denke oder sage - das ist ja selbstverständlich!) - aber die Menschen als solche kann ich doch trotz ihrer anderen Überzeugung oder ihres anderen Lebensstiles voll an- und ernstnehmen, als Freunde, Gesprächspartner, Kollegen usw.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Dienstag 1. Mai 2012, 11:59

Sobald es missionarisch wird (egal welcher Coleur), krieg ich nen Hals. Mustaine hat in der Hinsicht ausgesprochenes Talent...
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Havoc » Dienstag 1. Mai 2012, 14:07

firestarter hat geschrieben:
Pillamyd hat geschrieben:"Th1rt3en" hat ein paar sehr nette Nummern.

Viel mehr aber leider auch nicht...

Ein paar sehr nette und noch mehr richtig starke. Ich finde das Album nach wie vor super. Tolles Songwriting und eine sehr gute Produktion.
Mich stört das nicht sonderlich, was der Herr Mustaine für einen Driss verzapft....
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon firestarter » Dienstag 1. Mai 2012, 18:13

Richtig stark finde ich nur "Public Enemy No. 1". Immerhin ist die CD aber eine Steigerung zur "Endgame", die ich nach wie vor strunzlangweilig finde. Mustaines Gesülze trenne ich von der Musik.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Jesus » Montag 8. April 2013, 07:44

Hat keiner was zu den Neuigkeiten zu sagen, dass David Draiman auf der neuen Megadave einen Gastauftritt haben wird? Oder ist das allen egal und ihr denkt euch nur so far, so good, so whoa-ah-ah-ah? Wenigstens Peter sollte doch feuchte Höschen bekommen... ;)
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Jhonny » Montag 8. April 2013, 11:37

Ich habs auf Facebook gelesen...
ich mag sowohl Disturbed als auch Megadeth, fand aber jeweils die letzten Scheiben nicht so stark, daher weiß ich nicht so ganz, was ich davon halten soll.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon frankjaeger » Montag 8. April 2013, 12:33

ui, ich musste erstmal googeln, wer das ist. Bei so viel Musik und vor allem den dauernden Downloads bleibt so eine Info schnell auf der Strecke.

Disturbed waren auch zuletzt weiterhin klasse, allerdings auch wenig originell. Der Gesangsstil von Draiman ist aber interessant, bleibt abzuwarten, ob die beiden etwas Passendes hinkriegen oder ... eben nicht. Vorschusslorbeeren gibt es nicht. Basta. :grins:
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Donnerstag 11. April 2013, 10:10

Teilchenbeschleuniger sind Metal!
Bild
Dave Mustaine zur Aussage des Covers: "Jetzt, wo Dank des Large Hadron Colliders das Higgs-Boson nachgewiesen wurde, machen Yo momma's so fat-Witze noch viel mehr Sinn!" [citation needed]
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

VorherigeNächste

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal