|
|
SlayerRe: SlayerIch durfte SLAYER noch nie live sehen, da hätte eine Abschiedstour für mich durchaus einen Reiz.
Re: SlayerFreut mich, dass ihr das auch so seht und kein befürchtetes Meckern über neue Alben im Vordergrund steht. Eine der wichtigsten Bands im Metal, einige der wichtigsten Alben und live immer Bombe. Finds auch schade, dass also anscheinend nichts mehr mit Gary Holt geschrieben werden soll aber zumindest ermöglicht er es uns und mir noch ein Abschlusskonzert zu sehen
![]()
Re: SlayerIch möchte kein SLAYER-Album missen. Die Phase von "Diabolus In Musica" und "God Hates Us All" fand ich verhältnismäßig schwach, aber auch da mag ich einige Songs sehr gerne. Die letzte Scheibe war optisch schön und musikalisch sehr cool, also für mich gäbe es keine Not aufzuhören. Aber ich kann's halt akzeptieren. Man weiß eh nie, ob die sich's nicht doch irgendwann nochmal anders überlegen. Und wenn nicht... ja mein Gott, dann ist's so. Die Alben bleiben, die Videos bleiben, die Erinnerungen bleiben... Man darf nach 35 Jahren auch mal ans Aufhören denken.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Slayer
Das war zum einen nicht das Thema und zum anderen wissen wir alle, dass alle Alben nach "Divine Intervention" gleichermaßen supraliquid sind. Aaaahbäääähr:
Re: SlayerZeugt irgendendwie auch von Größe, etwas klangloser abzutreten.
![]() Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Slayer
Slayer haben nun ihre Tourdaten für Deutschland veröffentlicht, Support sind Lamb of God, Anthrax und Obiturary. 14.11. Westfalenhalle Dortmund 24.11. Sick Arena Freiburg 26.11. Barclaycard Arena Hamburg 29.11. Olympiahalle München 30.11. Messehalle Erfurt 02.12. Mercedes-Benz-Arena Berlin Vorverlauf startet am kommenden Dienstag um 10 Uhr
Re: SlayerOK - München versuche ich mal dabei zu sein!
Re: SlayerDas werde ich mir wohl auch ansehen, auch wenn für meinen Geschmack ein bis zwei Vorbands zu viel dabei sind.
Re: SlayerJa, eine richtig lange SLAYER-Show wär auch cool oder zumindest Lamb Of God streichen und und für SLAYER nützen aber ich schätze damit wollen sie halt eine möglichst große Fan-Base ansprechen und vielleicht auch möglichst hohe Ticketpreise rechtfertigen. OBITUARY als Vorband find ich jedenfalls richtig stark!
Re: SlayerDie müßen halt auch die großen Hallen voll bekommen. Das schaffen Slayer alleine wohl nicht und deshalb muß noch eine prominente Vorband her.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|