mike hat geschrieben:Allerdings klingen die Sachen auf youtube nicht sehr viel versprechend. Und der gute Marc wirkt auch nicht sonderlich fit.
Seh ich genauso.
|
|
Bay Area - Thrash und mehr
35 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Bay Area - Thrash und mehr
Seh ich genauso.
Re: Bay Area - Thrash und mehrIch finde, er ist ziemlich fit, wenn man bedenkt, dass das Gerücht umgeht, er wäre in den letzten Jahren komplett in der Drogenszene abgetaucht und hätte sogar sämtliche Instrumente gegen Stoff versetzt.
Ich finde vor allem die Interviews schlimm. Er redet ja völlig wirr. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Bay Area - Thrash und mehrIch könnte mir vorstellen, dass er sein Equipment abwechselnd ins Pfandhaus schleppt und bei besserer Lage wieder auslöst...
Re: Bay Area - Thrash und mehrMal ne Frage an den riddlemaster - weisst du, ob es von irgend einer dieser Bay Area Demo-Bands etwas auf CD gibt?
Desecration Piranha Blizzard MindZone Bizarro Wargod Control Sacrilege Extermination Bacchus Assassin
Re: Bay Area - Thrash und mehrSo weit ich weiß, leider nicht. Habe immer noch nichts von Bacchus und Control auch nur in grauenhafter Qualität. Mal schauen, was sich da organisieren lässt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Wie meinen?
Ich werde mal meine Fühler ausfahren ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Bay Area - Thrash und mehr... um zu fragen, ob es doch was auf CD gibt?
Re: Bay Area - Thrash und mehrEs gibt definitiv nichts offizielles auf CD. Ich halte dich auf dem laufenden. Das wird aber etwas dauern. Wahrscheinlich bis zur Heathen-Tour.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Bay Area - Thrash und mehrVerstehe!
![]()
35 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|