|
|
OverkillRe: OverkillAndere Frage: Warst du privat, oder in offizieller Mission dabei?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Overkill
Das SO36 war auch sehr gut gefüllt. Ich denke, das waren so 800 Leute etwa, Verfassungsmögen dürfte bei 1.000 liegen. Das die Jungs live 'ne Macht sind, ist halt doch immer noch bekannt. Und zu der anderen Frage: ich bin eingeladen worden, ohne "beruflich" tätig sein zu müssen.
Re: OverkillOha, ich wollte doch auch noch was zum Konzert sagen.
Das Colos-Saal war recht gut gefüllt, wenn auch nicht so brechende voll wie beim letten Mal. Von den Vorbands habe ich nur die Griechen, äh SUICIDAL ANGELS heißen die wohl, mitbekommen. Irgendwie verbreiteten die ein SEPULTURA zu "Beneath The Remains" Zeiten Gefühl, fand ich recht annehmbar, doch. OVER KILL haben dann mal wieder dermaßen die Hütte gerockt, unglaublich geil. Diese Band sollte man mal live gesehen haben. Blitz ist ein superber Frontmann, der das Publikum im Griff hat und auch D.D. kommt wesentlich symphatischer rüber als früher. Die anderen Jungs sind solide und überzeugen auch. Ein Abend voller Hits und zwei-drei Überraschungen im Set, so muß das sein (Ja, auch Necroshine finde ich toll). ![]() P.S.: Habe mal wieder keinen PM´ler getroffen, die verstecken sich anscheinend alle.
Re: OverkillIch meine Dich mal kurz gesehen zu haben, war dann aber verwirrt, weil ich davon ausgegangen bin, dass Du kurze Haare hättest und habe Dich (wenn Du es denn warst ... aber die Kutte war es wohl schon) deshalb nicht angesprochen.
Und Konzert war top, leider nicht so viel von Taking OIver wie beim letzten Mal, aber insgesamt deutlich mehr und mit viel Spielfreude. http://www.last.fm/user/Ancient-Mariner
It's a satanic drug thing ... you wouldn't understand
Re: OverkillNe, ich hab etwas mehr als schulterlange Haare.
Schade, daß wir uns verpasst haben.
Re: OverkillOk, dann warst Du das ... weiß jetzt gar nicht woher die Aooziation mit den kurzen Haaren kam. Irgendwie durch einen Avatar aus dem alten Forum, glaube ich.
Naja, neuer Versuch beim KIT ;) http://www.last.fm/user/Ancient-Mariner
It's a satanic drug thing ... you wouldn't understand
Re: OverkillDabei ist 'Gasoline Dream' einer ihrer stärksten Songs. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: OverkillVom Seziertisch des aktuellen RH:
Unverzichtbar: Feel The Fire Taking Over The Years Of Decay Empfehlenswert: Under The Influence Horrorscope Ironbound Finger Weg!: I Hear Black Live-Sternstunde: Wrecking Your Neck - LIVE Kann man durchaus als gelungen bezeichnen. Nur bei "I Hear Black" sollte Herr Kupfer nochmal reinhören. ABer naja, ist ja Mainstream auf das Album einzuhacken. ![]()
Re: Overkill![]() OVERKILL - The Electric Age VÖ: 30.3.2012 (Manche Quellen geben auch den 3.3. an, aber ich halte den 30. für wahrscheinlicher) What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: OverkillHübsches Cover. Ich mag das, wenn eine Band ein Coverkonzept völlig konsequent durchzieht.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|