|
|
DestructionRe: DestructionAlso ich mag DESTRUCTION eigentlich ganz gerne. Der sonstige deutsche Thrash Metal geht völlig an mir vorbei.
Re: DestructionHab ein paar Songs von der neuen gehört und find das eigentlich besser als in der näheren Vergangenheit. Tritt schon ziemlich Arsch zum Teil.
Den Nachtcafe Auftritt von Schmier muss ich mal auf meine "soon to see"-Liste setzen. ![]()
Re: Destruction
Oh Mann, da gibt es soo viele gute deutsche Thrash Bands und dann ausgerechnet Destruction... ![]()
Re: Destruction
Minotaur! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: DestructionNaja, die meinte ich nicht gerade, aber z.B.:
Erosion Mechanix Uppercut Wicca Cockroach (alte) Assassin Desilence Delirious Asmodis Toxin Protector Toxic Shock GumoManiacs Baphomet Deathrow Ravage Cripper Torment Tool Lost World Order Holy Moses
Re: DestructionHoly Moses gehen bei mir auch nur auf der "Finished With The Dogs" und mit Abstrichen auf der "New Machine". Ansehen geht bei denen leider noch viel weniger. Wenn Hankel und Sabina sich "anrocken" zieht sich mir alles zusammen. Augengrätsche
![]() Über die Verstrickungen von Holy Moses am Nichtzustnadekommen einer Erosionreunion will ich gar nicht erst nachdenken. Okay, ich bin befangen. Aber: Du hast schon wieder die Band mit dem besten deutschen Thrashdrummer vergessen ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: DestructionKreator muss ich ja wohl nicht erwähnen.
Bei Holy Moses gehts mir ausschliesslich um die Musik. Sabrinas Hire and Fire und Selbstbedienung bei anderen Bands find ich auch ätzend. Desilence sind u.a. deshalb beispielsweise nicht aus den Hufen gekommen.
Re: DestructionJülle ist natürlich auch knülle.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: DestructionHäh?
Re: DestructionDu meintest nicht den Ventor?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|