Lunar Aurora

Re: Lunar Aurora

Beitragvon Permafrost » Sonntag 6. Januar 2013, 15:38

Hab von Hoagascht vor einigen Tagen gehört und muss sagen: schwer beeindruckt davon. Muss ich mir definitiv zulegen.
Erinnert mich stark an Bands wie Horn oder Imperium Dekadenz.
Permafrost
Hobbymetaller

Beitragvon Drumtier » Montag 1. Januar 2018, 23:28

Ich hab gehört, dass "...doch lächeln die blutleeren Lippen / Begräbnisvermählung" neu aufgelegt wurde und somit eine einmalige Chance bietet seine LUNAR AURORA-Sammlung zu vervollständigen ;-)
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Rüdiger Stehle » Montag 1. Januar 2018, 23:52

You got me on that one!
:-D

Hab echt erst bei L.A. in der Diskographie nachgeschaut, was das denn sein soll.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Schaf » Dienstag 2. Januar 2018, 09:37

Da macht man einmal im Halbschlaf einen dummen Fehler und schon kommen die Geier...
Schaf
Metalhead

Beitragvon Drumtier » Sonntag 7. Januar 2018, 21:27

Ach ihr, ich wollt ja nur nett sein und den gesuchten Thread ausgraben ;-)
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Drumtier » Donnerstag 4. Juni 2020, 17:47

In naiver Vorbereitung für den Fall, dass an der Band oder der Diskussion auch sonst jemand interessiert ist, verlege ich das aus dem Einkaufsthread hierher:
Rüdiger Stehle hat geschrieben:
Drumtier hat geschrieben:
Rüdiger Stehle hat geschrieben:
Drumtier hat geschrieben:An LUNAR AURORA mit Dialekt hab ich ein bisschen einen Narren gefressen, deswegen war ich ebenso erfreut, dass sie auch die wieder aufgelegt haben. 23 € kostet sie übers Label ebenfalls, finde ich aber gar nicht schlimm. Erstens war sie nicht mehr erhältlich bzw. über noch bedeutend höhere Sümmchen über diverse Portale und zweitens ist sie wirklich fein aufgemacht. Da hast du sicher schon Geld für weniger Gegenwert ausgegeben ;-)

Ja, ich hab's gesehen und auch schon in den Warenkorb gelegt, aber noch nicht abgeschickt. Wird aber sicher noch kommen. Was mich irritiert hat, das ist, dass bei Musiksammler steht, dass vom einen Demo ein Song fehlt. Das wäre dann bei einer so üppigen Aufmachung dann doch eher ärgerlich.
^.-

Ja, das ist tatsächlich etwas ärgerlich und mir auch nicht auf den ersten Blick verständlich. Andererseits heißt es ja, dass auf eine handelsübliche CD nur 80 Minuten raufgehen und damit war wohl einfach kein Platz mehr :-/

Wenn es daran tatsächlich läge, wäre es besonders ärgerlich, weil man bei so einem Package dann halt eine Dreifach-CD draus macht und 'nen Euro mehr verlangt. Das juckt keinen Fan und Käufer, aber ein fehlender Song schon.

Ich habe beim Label nachgefragt, die mir gesagt haben, dass der Song im letzten Augenblick noch auf Wunsch der Band gelöscht wurde. Der Rest war aber schon hergestellt, sodass es dort nicht mehr geändert werden konnte.

Natürlich ein kleiner Wermutstropfen, aber für mich verkraftbar. Die Bonustracks sind sowieso für mich nur nette Ergänzung und der Haupttrack selbst sogar nur nette Ergänzung zu ihrem dialektalen Schaffen. Musikalisch sind die Demos halt alte Black-Metal-Demos, die (wenn wir ehrlich sind) ja doch von jeder Band genau gleich klingen :P
A haudiga Fluag selbst ist in jeder Hinsicht besser, aber immer noch Kind seiner Zeit. Ich hab ja nicht viel von ihnen, aber ich bin mir recht sicher in meiner Aussage, dass die Band einfach mit jedem Jahr besser wurde und mit Hoagascht das Highlight folgerichtig zum Schluss ablieferte.
Drumtier
Metalhead

Vorherige

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal