Hab von Hoagascht vor einigen Tagen gehört und muss sagen: schwer beeindruckt davon. Muss ich mir definitiv zulegen.
Erinnert mich stark an Bands wie Horn oder Imperium Dekadenz.
|
|
Lunar Aurora
26 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Lunar AuroraHab von Hoagascht vor einigen Tagen gehört und muss sagen: schwer beeindruckt davon. Muss ich mir definitiv zulegen.
Erinnert mich stark an Bands wie Horn oder Imperium Dekadenz.
Re: Lunar AuroraIch hab gehört, dass "...doch lächeln die blutleeren Lippen / Begräbnisvermählung" neu aufgelegt wurde und somit eine einmalige Chance bietet seine LUNAR AURORA-Sammlung zu vervollständigen
![]()
Re: Lunar AuroraYou got me on that one!
![]() Hab echt erst bei L.A. in der Diskographie nachgeschaut, was das denn sein soll. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Lunar AuroraDa macht man einmal im Halbschlaf einen dummen Fehler und schon kommen die Geier...
Re: Lunar AuroraAch ihr, ich wollt ja nur nett sein und den gesuchten Thread ausgraben
![]()
Re: Lunar AuroraIn naiver Vorbereitung für den Fall, dass an der Band oder der Diskussion auch sonst jemand interessiert ist, verlege ich das aus dem Einkaufsthread hierher:
Ich habe beim Label nachgefragt, die mir gesagt haben, dass der Song im letzten Augenblick noch auf Wunsch der Band gelöscht wurde. Der Rest war aber schon hergestellt, sodass es dort nicht mehr geändert werden konnte. Natürlich ein kleiner Wermutstropfen, aber für mich verkraftbar. Die Bonustracks sind sowieso für mich nur nette Ergänzung und der Haupttrack selbst sogar nur nette Ergänzung zu ihrem dialektalen Schaffen. Musikalisch sind die Demos halt alte Black-Metal-Demos, die (wenn wir ehrlich sind) ja doch von jeder Band genau gleich klingen A haudiga Fluag selbst ist in jeder Hinsicht besser, aber immer noch Kind seiner Zeit. Ich hab ja nicht viel von ihnen, aber ich bin mir recht sicher in meiner Aussage, dass die Band einfach mit jedem Jahr besser wurde und mit Hoagascht das Highlight folgerichtig zum Schluss ablieferte.
26 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|