Chavo89 hat geschrieben:Den habe ich erfolglos gesucht... upsi...
Hast recht, es gibt gar keinen. Wundert mich etwas.
|
|
KreatorRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Hast recht, es gibt gar keinen. Wundert mich etwas.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMan darf gerne auch einen Kreator-Thread eröffnen. Ist ja nicht so, als wäre die Band keinen Thread eigenen wert.
EDIT: hiermit erledigt alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: KreatorHab mir ja eben diese vier Hübschen als CDs nachgekauft, weil ich die Vinyls nie anhöre. Die "Coma Of Souls" müsste in den nächsten Tagen auch noch eintrudeln. Dann fehlt mir nur noch die "Renewal" als CD, aber die ist mir aktuell mit um die 20 Euro zu teuer.
Kreator: Pleasure To Kill / Flag Of Hate / CD ![]() http://www.musik-sammler.de/media/24308 Kreator: Endless Pain / End Of The World / CD ![]() http://www.musik-sammler.de/media/24305 Kreator: Extreme Aggression / CD ![]() http://www.musik-sammler.de/media/404909 Kreator: Terrible Certainty / Out Of The Dark... Into The Light / CD ![]() http://www.musik-sammler.de/media/528998 alias Hugin der Rabe.
Re: KreatorIch besitze bislang leider nur das aktuelle Album. Ein Umstand, den es zu verändern gilt. Ich kriege immer noch eine Gänsehaut, wenn ich an den Auftritt beim letzten RockHard-Festival denke...
Re: KreatorJa. Auch wenn Mille mich mit seinem Holzhammer-Politisieren manchmal mächtig nervt, ist Kreator eine echt tolle Liveband, die immer wieder aufs Neue eine Lehrstunde in Sachen tighten, genial umgesetzten Thrash Metals zelebriert und dabei alte wie neue Highlights so sauber in eine Reihe stellt, dass es immer eine wahre Freude ist. Wobei meine Lieblings-Live-Songs von Kreator auf jeden Fall 'Terrible Certainty' und 'Phobia' sind.
alias Hugin der Rabe.
Re: KreatorUnd wenn du den Ein-Album-Umstand ändern willst, dann bietet sich aktuell Amazon auf, da gibt es die oben genannten vier Alben für je 5,- Euro in der 3-für-15-Aktion.
alias Hugin der Rabe.
Re: KreatorVon Kreator stehen bei mir 4 Stück im Regal...
Pleasure To Kill finde ich total klasse. Extreme Aggression hat sich noch nicht so festgesetzt in meinen Gehörgängen. Cause For Conflict höre ich fast nie. Nicht so berauschend. Enemy Of God finde ich immer noch sehr sehr stark. Dazu die Live-Scheibe aus der RH... für mich die beste deutsche Thrash-Band.
Re: Kreator
Danke für den Tipp! Live hat mir am besten "Violent Revolution" gefallen. Vor dem Auftritt kannte ich allerdings gar nichts von denen.
Re: Kreator
Welche Alben hörst du denn am häufigsten? "Cause For Conflict" habe ich persönlich bisher auch mit am seltensten gehört, weil ich die nur auf Vinyl hatte und sie eben auch nicht der Klassiker schlechthin ist. Aber die beiden "Hitsingles" - namentlich 'Lost' und 'Isolation' - sind für mich schon echt Volltreffer.
Fataler Fehler, würde ich sagen. Viele Altschulmenschen sagen zwar, dass "Renewal" der Anfang des zwischenzeitlichen Niedergangs der Band gewesen sei, weil die Band damals doch deutlich weg vom Teutonenthrash und hin zu moderneren, industrielleren Elementen ging. Mich stört das indes kein bisschen, weil ich gerade dieses Album für ein kompositorisch ganz großartiges Werk halte, das mit dem Einstiegstrio aus 'Winter Martyrium', 'Renewal' und 'Reflection', sowie mit 'Zero To None' und dem mächtigen 'Europe After The Rain' locker flockig fünf Granaten hat, über die ich mich jederzeit riesig freuen würde, wenn sie im Liveset auftauchten. Obwohl es eine ungewöhnliche Wahl ist, bleibt "Renewal" eine meiner liebsten Schöpferscheiben. Letztlich ist es aber wohl so, dass es echt keine wirklich schlechten KREATOR-Scheiben gibt. Auch die "Endorama" hat durchaus ihre Momente. alias Hugin der Rabe.
Re: KreatorAm liebsten höre ich "Pleasure To Kill" und "Enemy Of God" - und danach dann wohl "Extreme Aggression".
Sonst hab ich ja an Studioalben nur noch "Cause For Conflict". Den Rest find ich durch die Bank interessant, und ich habe auf jeden Fall vor, Kreator zu komplettieren. Aber "Renewal" wäre wohl nicht meine nächste Wahl. Eher "Terrible Certainty", "Endless Pain", "Coma Of Souls", "Violent Revolution" oder "Hordes Of Chaos". Gut, dann bleiben ja eh nur noch "Endorama", "Renewal" und "Outcast" übrig ![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|