|
|
Vreid
31 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: VreidCover hat hat ja mal richtig Stil. Spätestens nach dem Niflheim II muss ich mich mal intensiver mit der Band befassen.
Re: Vreid
Nein. In meinen Ohren nicht. Review kommt... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: VreidProg-Ecke? Nöö, nun wirklich nicht... ist aber (trotzdem?) ein sehr starkes Gerät!
668 - Neighbor of the Beast
Re: Vreid
Streiche "trotzdem", setze "gerade deswegen". ![]() Beim Vorgänger waren die auch nur dezent. Aber, ich bekenne, nicht störend. ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: VreidDie Band war mir bis zum guten abschneiden hier im Soundcheck vollkommen unbekannt. Aber ich muss sagen dass das Album zu recht so gut abschneidet. Bin normal großer kein BM-Fan, doch die Scheibe ist großes Kino. Steht seit geraumer Zeit bei mir auf Dauerrotation.
Nun lese ich hier gerade was von Prog. bei dem Vorgänger. Das mag ich ja nicht so. Dieses verspielte und abwechslungsreiche wie auf dem aktuellem Album reicht vollkommen, extrem Kopflastige Mucke bekommt meist bei mir keine Zeit um sich zu entfalten. Also Finger weg vom Vorgänger oder haut die ungefähr in die gleiche Kerbe wie "Welcome Farewell"?
Re: VreidOhne "Welcome Farewell" zu kennen sage ich jetzt mal, dass Dir sicher auch "V" gefallen wird. Das ist kein Prog. Es gibt hier und da vielleicht mal ein paar verspieltere Parts. Aber so wirklich kann hier eigentlich keine Rede von Prog sein. Ansonsten....die "Milorg" ist auch ziemlich fein.
Re: VreidJa, klaro. Die "V" ist natürlich straight genug, um kein Prog zu sein. Auf jeden Fall. Sie hat halt ein paar angeproggte Momente, die aber nichts kaputt machen, wenn man auf eingängigen, hymnischen Stahl steht.
alias Hugin der Rabe.
31 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |
|