|
|
SlayerRe: SlayerDarüber können wir uns gerne mal privat unterhalten - das würde hier den Rahmen sprengen.
Re: SlayerWürde mich tatsächlich auch interessieren.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: SlayerHolg, hast du eigentlich zur neuen Slayer schon eine Meinung?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Slayer
Ich kenne sie schon, besitze sie aber noch nicht. Daher ist meine bisherige Meinung noch nicht wirklich fundiert. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: SlayerOkay. Darauf bin ich nämlich sehr gespannt. Mich hat das Ding nämlich nach wie vor ordentlich im Griff. Muss ich gleich nochmal einlegen als Betthupferl, wenn ich AMOLAD dann mal durch habe.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Wir können ja am nächsten KIT mal gemeinsam essen gehen und darüber sprechen ![]()
Das ist grundsätzlich ein guter Plan. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Finde ich auch ![]()
Re: SlayerWenn ich "South Of Heaven" mag, sollte ich mir als nächstes welches Album von Slayer zulegen? Weder die ganz neuen Sachen noch Raining Blood hat mich extrem umgehauen.
Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|