|
|
SlayerRe: SlayerHat die Platte tatsächlich Bostaph eingespielt oder noch Lombardo.
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: SlayerIch kann mir schwer vorstellen, dass Lombardo zugelassen hätte, dass seine Spuren noch verwendet werden, wenn er sie schon eingespielt haben sollte.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SlayerKlingt nicht nach Lombardo.
Leider auch nicht nach Holt, aber das war ja zu erwarten. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: SlayerJa, habe ich eben auch 12 Minuten Lebenszeit dafür verschwendet. Lustig ist, dass er versehentlich das Priest-Artwork als Symbol für den gerechten und rächenden Wüstengott hergenommen hat, aber was soll's. Eigentlich wär's wichtiger, dass jemand vor solchen Figuren warnt als vor Slayer und AC/DC.
alias Hugin der Rabe.
Re: SlayerIch fand's schon interessant, dass er sogar vor Bowie warnt (mit der Begründung, dass er zwei verschiedene Augen hat). Manchen Leuten fehlt es scheinbar echt an Sex.
Über diese herrliche Parodie kam ich ja erst auf das Review: https://www.youtube.com/watch?v=WBzwjXPFGTQ ![]()
Re: Slayer
Mit solchen Themen durfte ich mich jahrelang auseinandersetzen also habe ich es nach wenigen Blicken ins Video abgebrochen.
Re: SlayerBoah, der Mario-Trottel ist echt nicht auszuhalten. Kann man den aus dem Genpool nehmen? Ich habe zwei Minuten geschafft.
Aber zweite ist cool. Sehr witzig.
Re: Slayer
Wenn's dir nichts ausmacht, würde mich an der Stelle doch ein bisschen interessieren, welche Ergebnisse dir diese jahrelange Auseinandersetzung geliefert hat. Denn grob (ich sage das ganz bewusst sehr deutlich "grob") verortet der "Durchschnittsmensch" den Autor dieses Videos ja in einer ähnlichen religiösen Richtung, in der er auch dich verorten würde. Du hast sicher im Bereich der evangelikalen Freikirchen mit Menschen zu tun, die für solche Art der Aufklärung empfänglich sind. Wie gestaltet sich der Diskurs mit solchen Leuten und welche Ergebnisse konnte diese Auseinandersetzung mit dem Vorurteil "Rockmusik = Teufelswerk" denn für dich schon bringen? Wie geht ein dogmatischerer Vertreter solcher Positionen damit um, wenn er erfährt, dass du deinen Glauben damit vereinbaren kannst, Mayhem oder Burzum zu hören, und dass du darin keine Gefahr für deinen Glauben und deine Lebensart siehst. Ganz unpolemisch gemeinte Fragen. Wenn's dir lieber ist, können wir das natürlich auch mal persönlich bereden. alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|