|
|
SlayerRe: SlayerEigentlich ist es bei Slayer doch genau das selbe, wie bei Metallica: Wirklich brauchen tut man nur die ersten 5 Alben.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: SlayerIst doch ganz nett. Halt nicht besonders originell, aber gefällt mir schon.
Re: SlayerAuf jeden Fall besser als die anderen Songs bisher.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: SlayerJo. Hübscher Song. Keine Sensation, aber wenigstens kein Groove-Metal-Zeug mehr wie auf Diabolus und God Hates...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Slayer
Hätte auf den letzten beiden Alben auch ganz gut funktioniert, scheint mir. Und die waren auf jeden Fall in Ordnung.
Re: SlayerFür den unwahrscheinlichen Fall, dass es jemanden interessieren sollte, was Tom in dem Song da eigentlich von sich lässt:
![]() Okay, der Song war halt nur mittelmäßig, aber zugegebenermaßen besser als das dröge 'When the Stillness Comes'. Doch was Herr Kings Feder hier verzapft hat, dürfte definitiv zu den schlechtesten Slayer-Lyrics überhaupt gehören. Und die Jungs sind jetzt nicht gerade für poetische Meisterwerke bekannt. Andererseits hört wohl niemand Slayer wegen der Texte ![]()
Re: SlayerAlso es gibt schon Songs von SLAYER mit wirklich guten Lyrics auch, solche halt bei denen einem nicht mit dem Vorschlaghammer vorgekaut wird, was Herr King damit sagen will. Das hier ist wirklich mies.
Der Song hat mich eigentlich positiv überrascht, der Einstieg ist vielversprechend, mit den Vocals wirds langweilig aber der Refrain ist wieder sehr okay. Der Gitarrensound ist schon einmal um Welten besser als bei der WPB und die Soli sind auch recht okay. Tom scheint gut bei Stimme zu sein, Paul macht seine Sache auch ausgezeichnet, also ja, wenn das Album insgesamt eher in diese Richtung geht, bin ich absolut zufrieden.
Re: SlayerBin ich eigentlich der Einzige, der ziemlich überrascht ist, daß Gary Holt offensichtlich mit im Studio war. Ich dachte ja eigentlich, daß der nur Live-Gitarrist ist und King im Studio alles selber macht.
Re: Slayer@ Schaf: Oh ja, das ist wirklich nichts Tolles. Okay, wir sind als Metaller ja so einiges gewöhnt, und schlimmer als die ganzen "Hey RnR"-Texte und Lyrics aus der Sleaze-Ecke ist es auch nicht, aber gut geht anders.
@ Drumtier: Komisch, ich finde gerade den Beginn völlig öde. Ab etwa Sekunde 45 oder so wird es besser. De Gesang ist monoton und unspektakulär, aber der Refrain kann was, stimmt. Und da ist dann auch das Riffing gut. @ Mike: Panta rei ![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|