|
|
UnleashedRe: UnleashedIch verwende zuviele von diesen Smilies. Ist ja furchtbar...ihr müsst mich rügen!!!
Realer Name: Thomas Becker
Re: Unleashed
Nö, die These ist offensichtlich falsch, denn ich mag Unleashed ja und freue mich darüber, dass es viel Konsens hierzu im SC-Team gibt. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: UnleashedKonsens ist selten gut, sieht man ja an den Charts bzw. den Metalplatten, die dort landen
Re: UnleashedDer Konsens ist ja letztlich ein Zufall und wird nicht hergestellt. Wir haben uns ja nicht abgesprochen, ob wir Unleashed jetzt gut oder schlecht finden. Von daher ist er weder gut noch schlecht, sondern er "ist" halt einfach. Oft sind natürlich "Konsensbands" solche, die nicht übermäßig polarisieren und naturgemäß eher weniger Risiko eingehen, denn eine polarisierende Band, oder eine Band, die radikal ihren Stil bricht, muss natürlich riesiges Glück mit der SC-Besetzung haben, dass ihr eben nicht durch die Negativnoten der Nichtmöger der Schnitt versaut wird. Aber das ist ja überall so.
Daher sind die Soundcheck-Sieger oft die Bands die einerseits keinem richtig weh tun und auch von den Nicht-Fans gute sieben Punkte bekommen, und dazu halt zwei oder drei Leute im Team richtig begeistert haben. Dann kratzst du an einem 8+x-Schnitt und das hat je nach Feldstärke eben Siegchancen. Was die Charts angeht, landen da gute wie schlechte Bands, und zwar genreübergreifend. Viele der Metalbands, die regelmäßig in die Charts kommen, finde ich zwar wenig spannend, aber andere gehören auch zu meinen Lieblingsbands, wie eben z.B. Helloween. Und da gibt's ja nun bei weitem nicht nur Konsens zu dieser Band. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: UnleashedSo ein Zufall, wenn der Postmann zweimal klingelt. Danke Rüdiger für die Unleashed-LP-Box. Sind doch gar nicht so schlecht, eigentlich bin ich doch Fan...
Jaaaaaaaa! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: UnleashedSolange der Unsinn nicht so sterbenslangweilig ist wie der Sound von Unleashed...
Dann bist Du in diesem Thread genau richtig. Lange nicht mehr so einen Unfug gelesen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|