Echt geil! Habe ich mal als Meldung bei uns reingekloppt:
http://powermetal.de/news/news-Danko_Jo ... 28380.html
|
|
MetallicaRe: MetallicaEcht geil! Habe ich mal als Meldung bei uns reingekloppt:
http://powermetal.de/news/news-Danko_Jo ... 28380.html
Re: Metallicaauch wenn ich seine "dicke-Eier-Mucke" und die dazugehörige Attitüde auf der Bühne nicht mag, war Danko im IV einfach mal total sympathisch. Die Aktion ist zwar etwas übertrieben, aber durchaus glaubwürdig, wenn man mal mit ihm gesprochen hat.
Re: MetallicaWarum hatte Herr Jones seine Sammlung nicht schon nach "St. Anger" verkauft? War er damals noch zu jung, um Metallica zu kennen?
![]()
Re: MetallicaIch kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dieser Kommentar von ihm auch nur irgendwie ernst gemeint sein könnte. Er sucht warscheinlich nur ein bisschen Aufmerksamkeit.
Re: MetallicaGeneration Twitter: "Schaut her, ich habe einen Furz gelassen, und ich berichte live davon, ich bin ein Promi und immer noch relevant, denn morgen werde ich euch exklusiv berichten, wie hart mein Morgenschiss war." Der sollte lieber mal gute Songs schreiben, der Langweiler.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Metallica
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: MetallicaVöllig unabhängig davon, dass ich auf den Danko-Jones-Bericht spontan "Wer?" fragen wollte, finde ich es eh arm, Scheiben zu verkaufen, weil Mucker XY sich verändert hat. Macht das ein altes Album irgendwie schlechter?
Sei's drum. Habe mich noch nicht überwinden können, mir die "Lulu" komplett anzuhören, weil mir das momentan irgendwie ein bisschen aufs Gemüt schlägt, aber das kommt schon auch noch an die Reihe. Das Reinzappen fand ich zumindest nicht uninteressant. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: MetallicaIch warte weiterhin, bis die vorbestellte bei mir eintrudelt.
Re: MetallicaDa ich die Stimme von Grandpa Simpson nicht kenne, hätte man mir das auch als das Original verkaufen können.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|