Ich habe jetzt bei Media Markt die fehlenden Frühwerke geordert und bin dann im metallisch relevanten Zeitraum komplett, sobald der Postmann klingelt.
Dann will ich mich auch mal an ein Ranking wagen - sobald die Scheiben entsprechend gehört wurden.
|
|
In FlamesRe: In FlamesIch habe jetzt bei Media Markt die fehlenden Frühwerke geordert und bin dann im metallisch relevanten Zeitraum komplett, sobald der Postmann klingelt.
Dann will ich mich auch mal an ein Ranking wagen - sobald die Scheiben entsprechend gehört wurden.
Re: In Flames
Ha!, Ich hab jetzt tatsächlich die "Sirens Charms" geholt, gabs billig. Hätt nie gedacht, dass ich jemals ein IN FLAMES-Album haben würde, aber das Dings ist sehr schick ![]() Realer Name: Thomas Becker
Die habe ich auch da. Wenn es nicht doch etliche kaufenswertere Alben bei Media Markt gegeben hätte, wäre es gut möglich, dass ich IN FLAMES sogar komplettiert hätte. Ist ja nicht Müll, was später kam - nur deutlich anders. Aber "Take This Life" oder "The Quiet Place" sind auch starke Songs.
Re: In FlamesDaniel Svensson, Drummer, hat übrigens vor einer Stunde seinen Rückzug von der Band bekannt gegeben. Eine verständliche Entscheidung, da eine Band von dieser Größe viel Arbeit an Touren, Promo, etc erfordert und er sich jetzt wichtigeren Dingen widmen will, also seiner Familie (und seiner Brauerei). Schwer zu sagen ob und welche Auswirkungen das haben wird, ich vermute nichts großes, also einfach ein neuer Name und weiter gehts. Somit keine allzu tragische Neuigkeit, schön für ihn und für Band und Fans ändert sich wohl nicht so viel.
Re: In FlamesKrass, wie wenig Interesse die Band hier noch auslöst. Hatte das mit Daniel gar nicht so richtig mitbekommen (bzw. nur im Hintergrundrauschen, denn so richtig überrascht war ich auch nicht, als ich es eben bei den Metal Archives (wieder) gelesen habe).
"Mittlerweile" ist ja auch Peter Iwers raus. Hat jemand das letzte Album gehört? Selbst dessen Release ist bei mir fast unter dem Radar gelaufen... Manoman. Neugier es anzuhören existiert quasi nicht.
Daran ist die Band ja selbst schuld. Sie haben sich nicht einfach nur verändert in Richtung Non-Metal wie zB ULVER, die mit ihrem Sound immer noch Interesse wecken. Sondern in etwas, was der gemeine Metaller gewissermaßen als Anti-Metal versteht, sowohl akustisch als auch ästhetisch. Bei der Menge an anderen Veröffentlichungen braucht man sich doch nicht mehr mit etwas beschäftigen, von dem man weiß, dass es einen weder betrifft noch einem gefällt.
qed ![]()
Re: In FlamesIst halt immer wieder traurig festzustellen, wie sich eine Band, die für mich vor 20 Jahren so wichtig in meiner persönlichen Entdeckungsreise war, dermaßen selbst dekonstruiert hat.
Als Death Metal Band, bzw. als meine Lieblingsband. Halt aus meiner subjektiven Perspektive. ![]() Klar verdienen die.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|