|
|
SlayerRe: SlayerVon den anderen drei Bands finde ich aktuell tatsächlich Metallica am besten.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Slayer
Pfui! Aus!
Und lass dir den Satz mal auf der Zunge zergehen...
Ich hab schon mit Mettbröttchen gegurgelt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: SlayerIch übrigens auch - bis vor "Super Collider" hätte ich noch Megadave gesagt.
DAS ist ja nun kein Kunststück mehr bei der aktuellen Lage. Immerhin ist das Nieveau eines Bordsteins höher als das der Grasnarbe.
Erfüllt *Kabling!* Der gute Dave spamt doch ständig auf Facebook alles zu, dass sie am Aufnehmen des zwoten Albums sind und was nicht alles Achja: schön, dass es plötzlich so abgeht, warum nicht gleich? Haben wir einen PHILM-Thread? Oder besser: einen Lombardo-Nebenprojekt-Thread, GRIP INC ist ja auch supi ![]() Verbitterter Unruhestifter
Fantòmas nicht zu vergessen!
Re: Slayer"World Painted Blood" kenne ich nicht.
Sonst fand ich "Death Magnetic" besser als "Thirteen" oder "Worship Music". "Super Collider" kenne ich auch noch nicht. Über die letzten Jahre hinweg waren Megadeth und Slayer für mich aber stärker als Metallica, weil "The System Has Failed", "Christ Illusion" oder "Endgame" schon gute Scheiben waren.
Re: SlayerMegadeth haben in den letzten 10 Jahren bei weitem mehr gute Musik veröffentlicht, als Metallica und "der Rest" . Schade, dass es seit "Thirteen" wieder eher abwärts abgeht. Mit den neuen Slayer-Sachen konnte ich mich nicht wirklich anfreunden, da ziehe ich auch "Death Magnetic" vor.
Re: SlayerAm 3.12.1983 erschien "Show No Mercy". Ein 30jähriges Jubiläum, welches ich gestern Abend damit feierte, indem ich das Album laufen ließ. Was für eine Bombe. Die Scheibe hat mich damals deutlich mher beeindruckt als "Kill Em All".
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
ah, die sollte ich dann auch gleich hören. Danke für die Erinnerung. Bisher steht Kill Em All in meiner Gunst aber deutlich höher, weil ich von Slayer deutlich stärker von den 1986-1990 erschienen Scheiben geprägt wurde, bei Metallica der Focus aber auf 1983-1986 liegt.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|