(Optimalerweise wird das dann ein Gig im Turock!)|
|
WatainRe: WatainSobald jemand etwas findet: Bitte hier verkünden.
(Optimalerweise wird das dann ein Gig im Turock!)Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Watain[quote"Nils"]Das Spektakel werde ich mir aber nicht entgehen lassen.[/quote]
Same here. ![]()
Re: WatainTolles Cover!
Was hört ihr grade?WATAIN 'The Child Must Die'
Hmmm. Von den Vocals abgesehen ist das reiner 80er Heavy Metal. Weiß nicht so recht, was ich denn nun davon halten soll.
Re: Was hört ihr grade?WATAIN - The Wild Hunt
Hmm, nach all den Vorschußlorbeeren von den Experten hätte ich eigentlich ein Album erwartet, dass mehr Black Metal ist. Mir gefällt "Lawless Darkness" wohl doch besser. Und das ausgerechnet die Lagerfeuer-Ballade der beste Song des Albums sein soll, ist mir auch nicht verständlich. Ich find' das Album schon ganz gut, aber die Jubelarien sind mir gerade ein Rätsel.
Re: Was hört ihr grade?
Mehr Black Metal? Wie soll das gehen?
Meine Rede.
Wie das Schaf schon richtig zu dem einen Song geschrieben hat, ist das gerade in der Gitarrenarbeit ganz oft sehr typischer Heavy Metal, bei dem man ohne den Gesang nicht eine Sekunde an Black Metal denken würde. Also, ich zumindest nicht.
Re: Was hört ihr grade?des neue WATAIN-zeugs ist doch kein black metal mehr..., abgedunkelt und angerußter heavy metal, vielleicht ab und an auf den black metal schielend... kann ja durchaus ne starke Platte werden, ich kenn bisher nur 2 Lieder, aber die Superlative sind wahrlich absurd!
Crippled Black Phoenix - fantasitc justice
Dann gib doch erst ein Urteil ab, wenn du das Album gehört hast Der Gesang ist also nicht maßgeblich? Ihr habt ja witzige Maßstäbe. Nur weil das Riffing sehr gut ist und nicht bloß ultraverzerrt durch die Gegend gerumpelt wird, ist es noch lange kein Heavy Metal mit BM-Gesang...also da sträuben sich mir wirklich alle Nackenhaare. Dass WATAIN kein Shoegaze/Post/Irgendwas-BM ist, sollte eigentlich klar sein. Ich höre jedenfalls auch allerlei Tremolo-Gitarren, falls das die Bewahrer des Schwarzheimertums beruhigt ![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste |
|