Ach stimmt,
ich hatte die Eigenpressung nicht mehr im Kopf. Schön, dass es so wieder zur Verfügung steht.
Hast du deine schon erhalten Rüdiger?
|
|
Satan's HostRe: Satan's HostAch stimmt,
ich hatte die Eigenpressung nicht mehr im Kopf. Schön, dass es so wieder zur Verfügung steht. Hast du deine schon erhalten Rüdiger?
Re: Satan's HostMüsste morgen oder übermorgen kommen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Satan's Host
Wo bleiben die News? ![]()
Re: Satan's HostWeiß ich auch nicht. Mehr als das Cover und "LEGIONS! More details coming soon!" gibt es noch nicht.
alias Hugin der Rabe.
Re: Satan's HostJoa, macht nichts.
Ich habe ja jetzt viel zu entdecken. Bis jetzt konnte ich das Debüt, die "Midnight Wind" und "Burning The Born Again..." hören. Es wurde nicht zu viel versprochen. "Metal From Hell" strotzt nur so von eigenwilligem Metal. Aber nicht ganz überraschend finde ich das super. Zu "Midnight Wind" traue ich mich noch nichts zu sagen. Ganz schön anders war dafür die "Bunring The Borgn Again...". Da muss man die Lauscher erst einmal etwas neu justieren. Schwachpunkt bis jetzt, ist bis jetzt die Länge des Albums. Ein bisschen mehr auf den Punkt kommen, hätte dem ganzen schon noch ein Schubser gegeben. Aber die Spielzeiten der Alben mit Eli haben ja alle eine ordentliche Laufzeit. Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt. Ich hab jedenfalls trotzdem richtig bock auf Entdeckungsreise zu gehen.
Re: Satan's HostMetal Archives sagt:
29. April https://www.metal-archives.com/albums/Satan%27s_Host/This_Legacy_Will_Never_Die/1021816
Schon vorbestellt bei EMP ![]()
Re: Satan's HostDas sollte in die News!!!
Oh, man kann vorbestellen? Wird erledigt...
schaffe ich grade nicht, leider. Bin mit zwei kranken Kids daheim. Vielleicht habe ich heute Nachmittag Luft dafür.
Re: Satan's Hostalias Hugin der Rabe.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|