Ich würde mich natürlich auch darüber freuen, wenn ihr die Note kurz hier eintragt und kommentiert

|
|
WaldwindRe: WaldwindHey Leute, ich hätte eine kleine, Foreninterne Bitte: Bewertet doch kurz unser Album mit der Userfunktion in unserem System: Mich würde einfach mal interessieren, wo sich das so einsortieren lässt. Danke an alle, die mitmachen. http://powermetal.de/review/review-Wald ... 18268.html
Ich würde mich natürlich auch darüber freuen, wenn ihr die Note kurz hier eintragt und kommentiert ![]()
Re: WaldwindHey, es haben ja tatsächlich ein paar Leute abgestimmt! Merci für eure Zeit.
![]() Hier unsere kommenden Konzerte, vlt. hat ja jemand Zeit? 22. Oktober: LILITH CD-Releaseparty mit Hailstone, Cafe Dada, München 27. Oktober: dordeduh und Odem Arcarum, Backstage, München
Re: Waldwind
Reschpekt Jetzt spielt ihr ganz oben mit ![]()
Re: WaldwindUm ehrlich zu sein, ist das sogar schon unser zweiter Gig mit Dordeduh.
Aber apropos oben mitspielen: Habe gerade die Nachricht erhalten, dass wir auf dem Metalfest 2012 in Österreich spielen - wie geil ist das denn bitte? Muss mal kurz die Herde Gänse von meiner Haut vertreiben ![]()
Re: WaldwindUnd jedes Jahr wieder reizt mich das Metalfest wieder, gerade weils gar net weit weg von mir wäre. Vader wärn auch bestätigt, das hört sich schon einmal nicht schlecht an, problematisch könnt wie immer das Datum werden, aber das wird sich noch zeigen. Sonst schau ich mir euch vielleicht an, das wär doch was
![]()
Re: WaldwindNa klar, wäre klasse! Was geht denn mit den Prügelzombiemilitaristen von Commandment?
Re: WaldwindTot. Da sollt ich vielleicht den Metal Archives Eintrag einmal ändern bzw ändern lassen, weil das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts mehr...
Was natürlich nicht bedeutet, dass es keine CDs mehr gäbe und wie ihr wisst, steigt der Wert nach einer Bandauflösung gehörig an ![]()
Re: Waldwind
Jetzt wäre mir das beinahe verschütt gegangen. Vielen Dank für die ausführliche Betrachtung und die lobenden Wort sowie für die konstruktive Kritik. Zur Zeit schreiben wir ja gerade Songs ohne Posaune, dafür mit Klavier... ich denke, dass wir einerseits eingängiger werden, aber auf der anderen Seite tatsächlich mehr Platz für atmosphärische Parts übrig lassen werden. Dass 'Rote Wälder' bislang am wenigsten gezündet hat, überrascht mich direkt, ist er doch eigtl. unser einziger Black Metal Song Naja, kommt vielleicht noch?Man kann das Album übrigens auch richtig scheisse finden, wie die geballte Kompetenz von Metal.de beweist: http://www.metal.de/black-metal/review/ ... 8462-lohe/
Re: WaldwindDie mögen halt keine Ministranten...
=) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: WaldwindVielleicht hat jemand Lust? Wir spielen am Samstag in Luzern:
![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|