Schaf hat geschrieben:Genau das denke ich immer über Black Metal.
Jaaaa, ab in die Gräben, Leute!

|
|
Der DEATH METAL ThreadRe: Der DEATH METAL Thread
Jaaaa, ab in die Gräben, Leute! ![]()
Re: Der DEATH METAL ThreadNö. Schon aus Respekt nicht. Ätsch
![]()
Re: Der DEATH METAL ThreadIch hab momentan auch richtig Bock auf Death Metal!
Da gibts einfach so viele Facetten. Am liebsten mag ich aber weiter eher hymnische, langsamere Truppen wie Unleashed oder Bolt Thrower.
Re: Der DEATH METAL ThreadMuss heute mal endlich wieder NILE auspacken. Die "Those, Whom..." hab ich irgendwie immer noch nicht angemessen würdigen können.
Re: Der DEATH METAL ThreadWenn ich nicht schlafen würd, hätt ichs vielleicht auch gestern mitten in der Nacht schon erfahren, du Angeber
Habs gerade auf Facebook von ORIGIN erfahren und auf der Stelle einen Thread dazu aufmachen müssen, hatte deshalb noch gar keine Gelegenheit das hier zu sehen. Aber wo hast du deine Quellen?
Re: Der DEATH METAL ThreadNun, es gibt da diesen weltweiten Hort von Informationen. Es ist wie ein Netzwerk. Ein Netz, das Menschen und Informationen vernetzt. Ein Netz zwischen Informationen und Menschen. Man könnte es also Zwischennetz nennen. Klingt gut, oder? Du hast vielleicht schon einmal davon gehört.
Re: Der DEATH METAL ThreadJa von diesem berüchtigten Netz hab ich schon gehört und ein immer größer werdender Teil davon hat offenbar etwas mit der Sammlung von Gesichtern in einem Buch zu tun oder so, jedenfalls hab ich in diesem Buch davon erfahren. Eine Seite dieses Buches spann einen Faden zu einem anderen Teil des Netzes, der wie ich vermute mit plappernden Mäulern zu tun hat, was die zugrundeliegende Herkunft meiner Information darstellt.
Meine Frage war deshalb so zu verstehen, dass ich Angst hatte einen wesentlichen Teil dieses mir immer noch mysteriösen Netzwerks an Informationen noch nicht ausreichend erforscht oder gar entdeckt zu haben.
Re: Der DEATH METAL ThreadSo ein allgemeiner DM-Thread ist eigentlich sehr fein. Falls noch jemand 2013er Death Metal sucht, kann ich folgende Alben empfehlen:
![]() ANTEDILUVIAN (Can) "Λόγος" Hörprobe: 'Nuclear Crucifixion (Turning the Spear Inward)' ![]() ÆVANGELIST (USA) "De Masticatione Mortuorum in Tumulis" Hörprobe: 'Death Illumination' ![]() DENOUNCEMENT PYRE (Aus) "Almighty Arcanum" Hörprobe: Darkness Manifest' Ob unser Experte die jetzt ebenso empfehlenswert findet wie ich, steht natürlich auf einem ganz anderen blutigen Beil. Denn wo unser Trommeltierchen seinen Death Metal technisch bis steril schätzt, ist mir der Todesstahl wiederum am liebsten, wenn er klingt wie eine Horde fauliger Zombies, die gerade von Cthulhu zerkaut und ausgekotzt wurden. Vorzugsweise mit einer hauchzarten Prise Black Metal oben drauf.
Re: Der DEATH METAL ThreadIch finde vor allem den Schriftzug der letzten ganz, ganz großartig...
![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |
|