Anscheinend ist Nergal wieder im Krankenhaus, wegen eines Infektes, den er sich zugezogen hat. Diese Kacke ist aber lebensgefährlich und man weiß nicht ob es überhaupt auswirkungen auf seine Transplantation hat.
Hochgradig beschissen

|
|
BehemothRe: BehemothJunger Vadder!
Anscheinend ist Nergal wieder im Krankenhaus, wegen eines Infektes, den er sich zugezogen hat. Diese Kacke ist aber lebensgefährlich und man weiß nicht ob es überhaupt auswirkungen auf seine Transplantation hat. Hochgradig beschissen ![]()
Re: BehemothJetzt is dann aber Schluss verdammt!
Wo hast du die Info her mit lebensgefährlich, das was ich da jetzt drüber gefunden hab, sagt nichts in die Richtung aus. Oder meinst das nur generell, wegen Transplantation, Immunsystem heruntergefahren und so?
Re: BehemothHab ich auf der Newsseite vom Rockhard. Da steht:
"Da sich BEHEMOTH-Sänger Adam „Nergal“ Darski eine Infektion eingefangen hat, musste er laut Fakt.pl sechs Wochen nach seiner Knochenmarktransplantation wieder zurück ins Krankenhaus. Seine Ärztin sagte, dass er nicht genug auf sich geachtet habe. Noch ist nicht klar, ob die Infektion Auswirkungen auf den Erfolg der Transplantation haben wird oder wie lange er im Krankenhaus bleiben muss, da ein Infekt zu einem solchen Zeitpunkt lebensgefährlich sein kann." Sorry, also es kann wohl auch lebensgefährlich sein. Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Jedenfalls hört sich das trotzdem absolut scheiße an. ![]()
Re: BehemothFreunde!
Jubiliert! Wetzt die Schlachtermesser, stärkt die Genickmuskeln, reckt die Fäuste, es wird blutig! Die Schauergeschichten der letzten Seiten sind endlich überwunden, jetzt gehts wieder um die Musik. Und die Termine für die triumphale Rückkehr-Tour unseres verehrten Herrn Nergals stehen fest. Begleitet wird die Truppe dabei von einem Package, das jedem Freund der brachialen Härte die Freudentränen ins geschundene Gesicht treiben und den bedauernswerten Rest der Menschheit mit Bomben und Granaten in die Flucht schlagen wird: CANNIBAL CORPSE & BEHEMOTH LEGION OF THE DAMNED MISERY INDEX SUICIDAL ANGELS + Special Guest (tbc) Termine in deutschen Landen: 09.02.2012 DE – Hamburg, Markthalle 10.02.2012 DE – Oberhausen, Turbinenhalle 11.02.2012 DE – Stuttgart, LKA Longhorn 14.02.2012 DE – Saarbrücken, Garage 15.02.2012 CH – Pratteln, Z7 17.02.2012 AT – Wien, Arena 18.02.2012 DE – München, Backstage 24.02.2012 AT – Linz, Posthof 25.02.2012 DE – Geiselwind, Music Hall 01.03.2012 DE – Berlin, Postbahnhof 02.03.2012 DE – Leipzig, Hellraiser 03.03.2012 DE – Giessen, Hessenhalle siehe: http://www.behemoth.pl/site/index.php/e ... ur_2012!!_ http://www.fullofhate.eu/index2.php Ich packs nicht, geiler gehts kaum. Wahnsinn. Unfassbar.
Re: BehemothDieses Billing ist wirklich hammermäßig! Ich bin - wenn irgendwie möglich - in Stuttgart dabei!
P.S: Gibt es etwas neues von COMMANDMENT zu berichten? Gerne per PM.
Re: BehemothSchön wärs wenn die guten Nachrichten auch da weitergingen
Aber so wies aussieht kann Commandment bald als beendet erklärt werden. Es tut sich nichts. Am Party.San hab ich zwei CDs verkauft, also wenn wer eine zukünftige Rarität haben will, jetzt gibt sies noch. Ansonsten is es wahrscheinlich gscheiter wenn ich das Spiel hier diesbezüglich umdrehe und was neues berichte, sollte sich unerwarteterweise sowas zutragen, ansonsten ist der Band-Tod der Wahrheit am nächsten ![]()
Re: BehemothHier tut sich eindeutig zu wenig, aber genauso eindeutig waren meine Jubelworte der Vorfreude angemessen. Sehr geiles Konzert, wunderschönes Happy End zu einer potentiell sehr tragischen Geschichte.
Somit war ich echt gerührt, so gerührt wie man auf einem Death Metal Konzert halt sein kann, als er die Menge mit "It's good to be alive!" zum Schreien animiert hat. Ich hab geschrien, ja, war aber echt gerührt. Sehr schön, dass er wieder da is, kann gar net oft genug betonen, sehr schön! Auch sehr schön, aber mit einem kleinen Kritikpunkt versehen war die Musik an diesem denkwürdigen Abend. Der kleine Kritikpunkt hier betrifft wieder die Songauswahl. Denn eine Band wie BEHEMOTH die live derartig ans Werk geht sollte schon auch ein paar mehr Hochgeschwindigkeitsgranaten herauslassen. Denn sicher is es cool, wenn sie alte Sachen spielen, viel zu viele Bands vergessen viel zu oft auf ihre Wurzeln (In Flames anyone??) aber unabhängig davon, dass ich nicht ganz so drauf stehe sollten sie schon von den neueren Sachen auch mehr spielen. Ein Song von Apostasy, keiner (!) von Zos Kia Cultus und auch nur einer von Thelema 6 sowie Satanica das war mir schon zu wenig. Da verzicht ich doch auf Moonspell Rites wenn ich die geifernde Menge stattdessen mit Christians To The Lions befriedigen kann. Was aber sehr positiv auffiel war der einzige von Thelema 6 gespielte Song: 23 (The Youth Manifesto)! Den hätt ich in meinem ganzen Leben nicht live erwartet, aber auch wenn er ziemlich cool is, war der Grund fürs Spielen ganz sicher eher in der Bedeutung und der überwundenen Krankheit zu finden. Geile Sache, sehr geile Sache. Fazit: Schön, dass es ein Wiedersehen gab. Schon, dass es sicher wieder eines geben wird und dann hoffentlich mit ein bisschen mehr schnellen Nummern. Ich kann mein Genick noch ca 12° bewegen, das is zuviel für ein Konzert von diesem Kaliber Und das dürften sie gespielt haben: Ov Fire and the Void Demigod Moonspell Rites Conquer All Diableria (The Great Introduction) The Thousand Plagues I Witness Alas, Lord Is Upon Me Decade of Therion At the Left Hand ov God Slaves Shall Serve Chant for Eschaton 2000 Encore: 23 (The Youth Manifesto) Lucifer
Re: BehemothIch will mir nach dem Konzert nun auch endlich mal Platten von BEHEMOTH zulegen, bin mir da aber vollkommen unschlüssig, wo ich anfangen soll... Mag mir jemand helfen? Besonders toll fänd ich ein Album mit viel spirituellem Blabla, aber das findet man vermutlich überall.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste |
|