OBITUARY

Re: OBITUARY

Beitragvon Pillamyd » Donnerstag 23. Oktober 2025, 11:14

Meine Güte, der Gig letzte Woche hallt immer noch nach. Dieser glasklarer Sound. Drückend, fett, intensiv. Das war eine absolute Meisterleistung. Das Cause For Death Set unerreicht. Noch nie solch einen Sound erlebt.

Jetzt fehlt mir immer noch das Debüt und die "Back From The Dead". Wenn die also jemand abgeben möchte... :grins:
Im Ernst, die Scheiben der Band sind ja unglaublich teuer geworden. Die Band hat zwar dieses Jahr erst eine Box der ersten vier Alben rausgebracht. Aber ich habe ja drei von vieren schon.
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 23. Oktober 2025, 16:49

Mir fehlt auch noch die "Back From The Dead" als einzige komplett, und die "Xecutioner's Return" würde ich nochmal als Finished Product kaufen, da ich die nur als Promo-CD im Pappschuber habe.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon MarioDahl » Freitag 24. Oktober 2025, 07:28

Pillamyd hat geschrieben:Meine Güte, der Gig letzte Woche hallt immer noch nach. Dieser glasklarer Sound. Drückend, fett, intensiv. Das war eine absolute Meisterleistung. Das Cause For Death Set unerreicht. Noch nie solch einen Sound erlebt.

Jetzt fehlt mir immer noch das Debüt und die "Back From The Dead". Wenn die also jemand abgeben möchte... :grins:
Im Ernst, die Scheiben der Band sind ja unglaublich teuer geworden. Die Band hat zwar dieses Jahr erst eine Box der ersten vier Alben rausgebracht. Aber ich habe ja drei von vieren schon.

Ich schau Mal nachher, was ich für Versionen hab. Tatsächlich fliegt bei Obi einiges bei mir raus, u.a. die Slowly. Ob ich die Back From The Dead überhaupt habe, hab ich gerade gar nicht so auf dem Schirm. :narf:
Thrash til Death!
MarioDahl
Musikredaktion

Beitragvon Pillamyd » Freitag 24. Oktober 2025, 09:33

MarioDahl hat geschrieben:
Pillamyd hat geschrieben:Meine Güte, der Gig letzte Woche hallt immer noch nach. Dieser glasklarer Sound. Drückend, fett, intensiv. Das war eine absolute Meisterleistung. Das Cause For Death Set unerreicht. Noch nie solch einen Sound erlebt.

Ich schau Mal nachher, was ich für Versionen hab. Tatsächlich fliegt bei Obi einiges bei mir raus, u.a. die Slowly. Ob ich die Back From The Dead überhaupt habe, hab ich gerade gar nicht so auf dem Schirm. :narf:

Klar :)
Schreib mir einfach mal :dafuer:
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

Vorherige

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal