Und da Rüdiger und ich auch dort sind, wird das sogar ein Mini-Forentreffen...
viewtopic.php?f=23&p=315034#p315034

|
|
Bathory
35 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: BathoryPillamyd, dann komm doch am 17.2. nach Egelsee bei Memmingen, da spielen Blood Fire Death und du bekommst 2h Bathory live.
Und da Rüdiger und ich auch dort sind, wird das sogar ein Mini-Forentreffen... viewtopic.php?f=23&p=315034#p315034 ![]()
Re: BathoryDanke für den Hinweis.
Mal schauen ob ich da Wochenenddienst hab. Sollte ich frei haben, wäre das ein dickes JA! ![]()
Re: BathoryHeute ist mir unterm Dach in meinem alten Kinderzimmer was hübsches wieder in die Finger gefallen, was ich wieder mehr in Ehren halten sollte als ich das in den letzten 15 Jahren getan habe:
Anno 2001 zur Veröffentlichung von "Destroyer of Worlds" habe ich bei einen Preisausschreiben von Black Mark Productions in Schweden teilgenommen. Und ich habe gewonnen. Der Preis war ein dickes Promopaket der "Destroyer of Worlds" mit Promomappe, Black-Mark-Katalog, von Quorthon signiertem Poster zum Album, einem DIN-A4-Flyer und der Promo-CD zur "Katalog"-Compilation. Gerade das Poster mit der Unterschrift werde ich bei Gelegenheit wohl mal in einen schönen Rahmen packen müssen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: BathoryTolles Paket, aber mit Dir hat es ja sicher auch der richtige bekommen.
![]()
Re: BathoryZumindest habe ich mal die fünf Quizfragen richtig beantwortet.
alias Hugin der Rabe.
Re: Bathory
Also nächsten Samstag dann... ![]()
Re: Bathory![]() A RUSSIAN TRIBUTE TO BATHORY - "The Endless Cycle Of Total Destruction" https://discomfortproduction.bandcamp.c ... to-bathory Hab ich mir mal eben für ein paar Euro als Download gegönnt. alias Hugin der Rabe.
Re: BathoryConrad "Cronos" Lang als Odin?
Way cool! Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: BathoryEher Ace Börje "Quorthon" Forsberg als Odin, aber ja, schon sehr cool.
alias Hugin der Rabe.
35 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|