|
|
Arch EnemyRe: Arch EnemyTja, das is so wie mit dem fünften Reiter der Apokalypse, der ist auch vor dem großen Durchbruch ausgestiegen ...
Re: Arch Enemy
Aber nun sehr erfolgreich als Milchmann.
Re: Arch EnemyIch finde sowohl Angela als auch Alissa beide sehr gut. Das neue Album gefällt mir auch, ansonsten ist die Doomsday Machine mein Favorit. Als Anspieltip wäre da noch "My Apocalypse" zu nennen.
Was das Bands mehrmals gesehen haben angeht: Ich hab Amon Amarth und Apocalyptica bislang jeweils sieben Mal gesehen, bei letzteren kommt in Kürze das achte Mal dazu. Ansonsten hab ich noch viele Bands auf meiner Liste, die ich bislang jeweils vier Mal gesehen hab. Bei insgesamt zehn Wackenbesuchen und diversen Einzelkonzerten kommt halt was zusammen. ^^ Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Jopp. Das hat sich halt so ergeben: Wacken, Summer Breeze und auf der Tour mit KREATOR und SODOM. Alle drei Auftritte waren richtig klasse! (Grundsätzlich dürfte ich ein paar Bands mittlerweile zweistellig oft gesehen haben; einige mehr kurz davor. Spitzenreiter ist natürlich HSB mit aktuell ca. 40 Shows. )Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Arch EnemyAlso ich hab ARCH ENEMY jetzt einmal mit Alissa gesehen und ein, zwei Mal mit Angela und ich fand das neue Line-Up um einiges besser. Alleine Alissas positive Ausstrahlung reißt da echt einiges für mich raus. Technisch sind die Gitarren bei der Band natürlich immer gut, auf dem aktuellen Album auch weniger schlimm produziert, als z.B. auf "Rise Of The Tyrant", das wohl eine der poliertesten Plastikproduktionen aller Zeiten hat.
Was ist für die eine "polierte Plastikproduktion"? "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Nun, "Rise Of The Tyrants" von ARCH ENEMY eben. ![]() Um es detaillierter zu erklären: Gitarren, die das Wort "verzerrt" nur vom Hörensagen kennen, weil sie so weichgezeichnet sind, ein Schlagzeug, dem jeglicher Punch fehlt und all das bei einer Art von Musik, die durch den eindimensionalen Brüllgesang soetwas wie Aggression simulieren will. Wäre das jetzt eine AOR-Scheibe, wäre der Sound in Ordnung, aber hier nicht.
Re: Arch EnemySo krass negativ habe ich den Sound bei der Platte nie empfunden, zumal ich sie kompositorisch verdammt gut finde.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|