|
|
von Rüdiger Stehle » Montag 2. März 2015, 15:00
Die Jungs von Shining und Rotting Christ sind auch passabel. Wobei ich tatsächlich glaube, dass man - wie Julian sagt - mit einem Flitzpiepbassfinger wie dem Drachenflattulenten im Sigh-Kontext durchaus etwas anfangen kann, da Mirai ja immer gerne etwas schräge neoklassische Sachen verbrät. Da kann so ein kleines Malmsteeneskes Gimmick nicht unbedingt schaden.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Schaf » Freitag 20. März 2015, 17:45
Es ist zwar schon einige Tage draußen, aber ich konnte erst jetzt reinhorchen: Das offizielle Video des zuvor nur als roh gemixtes Demo verfügbaren 'Out of the Grave'. Stilistisch nicht allzu weit entfernt von "In Somniphobia".
-

Schaf
- Metalhead
-
von Teichfrosch » Freitag 20. März 2015, 19:43
Ich widerstehe der Versuchung, da reinzuhören. Lieber das ganze Werk. Mit Vorschau-Songs hab ich schlechteste Erfahrungen gemacht.
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von Jhonny » Samstag 21. März 2015, 08:14
Teichfrosch hat geschrieben:Ich widerstehe der Versuchung, da reinzuhören. Lieber das ganze Werk. Mit Vorschau-Songs hab ich schlechteste Erfahrungen gemacht.
Welcome back 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Teichfrosch » Samstag 21. März 2015, 15:20
Ich missbrauche mal den Thread und sage: Vielen Dank =)
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von Julian Rohrer » Montag 23. März 2015, 00:28
Missbrauch im Forum!
-

Julian Rohrer
- Musikredaktion
-
von Schaf » Montag 17. Dezember 2018, 08:21
Da scheinbar nichts zum aktuellen Album in den News war: Ich genieße das hübsche Video von Homo Homini Lupus, denke dabei "Mirai, du verrückter Hund, ich liebe dich!" und frage mich, wo man eigentlich das Album günstig erwerben kann. Spinefarm bietet es für 20 Öcken, auf Candlelight steht nüx, die üblichen Händler wollen auch 20 Eier, die Website von Sigh wurde seit zehn Jahren nicht mehr upgedatet... äh... geupdatet? updatet? updated? gehochdatiert? hochdatiert? Ja, hochdatiert klingt gut... Wo war ich eigentlich? Sigh, genau. Das ist die Scheibe von diesem Jahr, die ich noch gaaaaanz besonders unbedingt zwingend dringend unweigerlich unter allen Umständen definitiv zweifellos in jedem Fall brauche. Aber 20 Taler sind schon fies. Dafür könnte ich ja die neue Chaos Invocation und die neue Hamferd zusammen kaufen! Hugin, du weißt nicht zufällig, wo man die Scheibe für vielleicht günstiger erwerben kann? btw, ich entschuldige mich für meinen wirren bewusstseinsströmenden Text - es ist früh am morgen und ich hatte noch keinen Kaffee 
-

Schaf
- Metalhead
-
von Jhonny » Montag 17. Dezember 2018, 09:51
Schaf hat geschrieben:Da scheinbar nichts zum aktuellen Album in den News war: Ich genieße das hübsche Video von Homo Homini Lupus, denke dabei "Mirai, du verrückter Hund, ich liebe dich!" und frage mich, wo man eigentlich das Album günstig erwerben kann. Spinefarm bietet es für 20 Öcken, auf Candlelight steht nüx, die üblichen Händler wollen auch 20 Eier, die Website von Sigh wurde seit zehn Jahren nicht mehr upgedatet... äh... geupdatet? updatet? updated? gehochdatiert? hochdatiert? Ja, hochdatiert klingt gut... Wo war ich eigentlich? Sigh, genau. Das ist die Scheibe von diesem Jahr, die ich noch gaaaaanz besonders unbedingt zwingend dringend unweigerlich unter allen Umständen definitiv zweifellos in jedem Fall brauche. Aber 20 Taler sind schon fies. Dafür könnte ich ja die neue Chaos Invocation und die neue Hamferd zusammen kaufen! Hugin, du weißt nicht zufällig, wo man die Scheibe für vielleicht günstiger erwerben kann? btw, ich entschuldige mich für meinen wirren bewusstseinsströmenden Text - es ist früh am morgen und ich hatte noch keinen Kaffee 
Kauf die HMAFERD, die ist klasse 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Schaf » Montag 17. Dezember 2018, 10:56
Jhonny hat geschrieben:Kauf die HMAFERD, die ist klasse 
Januar  Wie bereits angedeutet, zusammen mit der Chaos Invocation zum Preis einer Sigh 
-

Schaf
- Metalhead
-
von Rüdiger Stehle » Montag 17. Dezember 2018, 13:36
Schaf hat geschrieben:Da scheinbar nichts zum aktuellen Album in den News war: Ich genieße das hübsche Video von Homo Homini Lupus, denke dabei "Mirai, du verrückter Hund, ich liebe dich!" und frage mich, wo man eigentlich das Album günstig erwerben kann. Spinefarm bietet es für 20 Öcken, auf Candlelight steht nüx, die üblichen Händler wollen auch 20 Eier, die Website von Sigh wurde seit zehn Jahren nicht mehr upgedatet... äh... geupdatet? updatet? updated? gehochdatiert? hochdatiert? Ja, hochdatiert klingt gut... Wo war ich eigentlich? Sigh, genau. Das ist die Scheibe von diesem Jahr, die ich noch gaaaaanz besonders unbedingt zwingend dringend unweigerlich unter allen Umständen definitiv zweifellos in jedem Fall brauche. Aber 20 Taler sind schon fies. Dafür könnte ich ja die neue Chaos Invocation und die neue Hamferd zusammen kaufen! Hugin, du weißt nicht zufällig, wo man die Scheibe für vielleicht günstiger erwerben kann? btw, ich entschuldige mich für meinen wirren bewusstseinsströmenden Text - es ist früh am morgen und ich hatte noch keinen Kaffee 
Spinefarm ist scheinbar gerade eher schwierig. Die Vertriebswege sind da eher teuer. Daher hat es mich gewundert, dass die neue Venom bei Amazon für 13,99 zu haben war. Bei der Sigh ist bei Amazon Marketplace gerade 17,72 (inkl. Porto) die günstigeste Variante, bei Ebay tatsächlich 19,99. Bei discogs nur aus England oder USA mit irrsinnigen Portokosten noch viel teurer. Ich habe sie selber auch noch nicht. Ich frag mal bei meinem lokalen Plattenhändler nach, was er machen kann.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal