|
|
GehennaRe: GehennaScheinbar kann ich mit Geld nicht umgehen. Irgendwie sind der zweite und dritte Zauberspruch in meinem Warenkorb gelandet und dann hat doch jemand tatsächlich noch auf "Bestellen" gedrückt. War bestimmt der Rüdiger. Schlimm.
Re: GehennaDie auf breiter Basis positive Resonanz freut mich sehr.
Jesus, schreib dann bitte mal etwas über deine Eindrücke, wenn du die Alben hast.
Ja, das solltest du. Wirklich ein gutes Album, das dir durchaus auch gefallen könnte, weil es eine ziemlich coole, konturscharfe Produktion, eingängige Songs und einen tollen Shouter hat. Also durchaus auch für Traditionsmetaller geeignet, die dem schwarzen Genre nicht ganz abgeneigt sind, ohne richtige Blackies zu sein... me thinks... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: GehennaDie "First Spell" ist klasse, das ist wirklich Black Metal, wie ich ihn schätze!
Re: GehennaEine richtig gute Band, habe zwar nur die erste CD von denen bin aber voll begeistert, werde mir die anderen mit der Zeit zulegen!!
Genau meine Vorstellung von Black Metal da ich dieses Highspeed geblaste nicht so mag ![]()
Re: GehennaAuch wenn ich manchmal ganz gerne Geblaste habe, kann ich trotzdem nur zustimmen: Das ist für mich die Atmosphäre, die Mystik, die den alten Black Metal auszeichnet. Wirklich eine der Bands, die für mich die Quintessenz des Stils ausmachen.
alias Hugin der Rabe.
Re: GehennaIch habe auch mal reingehört, und für mich gilt das genaue Gegenteil. Das ist Black Metal, der für mich nicht auf den Punkt kommt. Mal so einen Song zwischendurch ist gut und schön, aber auf Dauer muss das für mich deutlich garstiger klingen.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: GehennaDa stimme ich dir auch zu Rüdiger das ist Atmosphäre pur und voller Mystik.
Für Leute die aber nach spielerischen Raffinesse suchen warscheinlich eher nichts aber da ich nicht soviel damit anfangen kann genau das richtige ![]()
Re: GehennaAlso dem Ersteindruck nach bietet die "Malice" eine schöne Mischung aus garstiger Raserei, abwechslungsreichem Geriffe und erhabener Atmosphäre. Das gibt schon mal einen Huf nach oben.
Re: GehennaHöre gerade die 'Malice' auf der DuRöhre. Großartig. Genau die Art BM, die mir gefällt und auch das, wonach ich mich die letzten Tage gesehnt habe. Jetzt müsste es nur wieder schneien.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: GehennaDass die Band hier so viel Zustimmung bekommt, das überrascht mich dann doch, obwohl ich natürlich 100% überzeugt war, dass sie Freunde finden wird. Und es freut mich sehr!
Jetzt wäre nur mal ENDLICH wieder Zeit für ein neues Album. alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste |
|