|
|
Chapel Of Disease
26 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Chapel Of DiseaseIch finde, da sollte man differenzieren: FLAC ist Musikdarreichungsform, MP3 ist Audiomüll.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Chapel Of DiseaseDownload UND Tape sind Müll. Jedes für sich und in Kombi erst recht.
Re: Chapel Of DiseaseHm, so ganz wertfrei gesprochen, hat wohl jedes Format seine eigene *hüstel* Ästhetik, weil naturgemäß nichts die Livesituation 1:1 abbilden kann. In Bezug auf MP3 kommt mir der positiv besetzte Begriff Ästhetik zwar nur schwer über die Lippen, aber das ist halt meiner hörbiographischen Prägung geschuldet. Tapesound hingegen höre ich mitunter ganz gerne.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Chapel Of Disease
Downloads sind eine relativ hässliche Krücke, die allenfalls dazu dienen kann, ein Review zu schreiben, aber nicht dazu, Musik mit Freude und Genuss zu hören. Es ist nicht schwierig, eine kleine CD-Auflage zu machen. Wirklich nicht. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Chapel Of DiseaseHab mir das Tape auch angeschafft... Und ich muss sagen, ich habs nicht bereut.
Re: Chapel Of DiseaseWow, wow, okay, Downloads sind hier nicht beliebt
Ehrlich gesagt, finde ich sie ganz cool, da viel unterwegs bin und gerne viel Musik dabei habe ohne mein CD-Regal mitzuschleppen. Der Sound von CDs ist ja nun auch net grade anders als ne MP3, FLAC oder WMA. Es ist halt cool was in der Hand zu haben als nur ne Datei auf'm PC. Und danke an Firestarter für seine qualifizierten Kommentare ![]() Mein Musik-Blog: http://totgehoert.blogspot.de/
Re: Chapel Of DiseaseHier sollten wir mal etwas Leben in die Bude bringen. Kaum zu glauben, dass hier so lange nichts stattgefunden hat. Das neue Album erscheint Freitag: http://powermetal.de/review/review-Chap ... 25271.html
Re: Chapel Of Diseaseerstes Highlight dieses Jahr, verdammt starke Weiterentwicklung, hätte ich nicht gedacht nach dem ersten Album
(das ist auch geil, aber nicht so abwechslungsreich)
Re: Chapel Of DiseaseGibt's das auch als Tonträger oder wieder nur als Bandsalat.
alias Hugin der Rabe.
Re: Chapel Of DiseaseEDIT: Hab's herausgefunden.
alias Hugin der Rabe.
26 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|