|
|
von Pillamyd » Freitag 26. Februar 2010, 01:41
Ich glaube nicht dass das bitterer Ernst war. Einzige Tatsache, er kann mit dem Genre vielleicht wirklich nicht viel Anfangen.
Ich hau jetzt einfach mal ne Frage raus: Welches Album findet ihr den besonders Wertvoll? Gibt es da irgendeins, oder könnt ihr euch da nicht entscheiden?
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Rüdiger Stehle » Freitag 26. Februar 2010, 03:26
Drumtier hat geschrieben:Aber ganz ehrlich, wenn ich Bolt Thrower und mit Müh und Not ATG als herausragende Death Metal Bands zusammenkratzen kann, dann sollt ich mir vielleicht schon überlegen ob ich mich hier im richtigen Unterforum befinde. Ich beurteile ja auch nicht den besten Kirchenchor der Welt.....
PS: Sorry, wenn das zu aggressiv rüberkommt, aber das musste einfach in der einen oder anderen Form gesagt werden.
Aber mal ehrlich. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass er die wirklich gute und wichtige Death Metal Band gar nicht mal erwähnt hat, obwohl ich seit Wochen von (fast) nichts anderem rede ... 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Freitag 26. Februar 2010, 10:33
klar war das kein Ernst. Ich höre selber gerne Kataklysm, finde Necrophobic und Unleashed gut, stehe auf Bolt Thrower und Amon Amarth... v.a. der europäische Death Metal hat sehr viele geile Songs! Tatsache ist schon, dass ich damit weit weniger anfangen kann als mit Thrash oder Power Metal. Aber schlecht finde ich Death Metal nicht. Man beachte nur meine Smilies Also nicht alles zu ernst nehmen... 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Germon » Freitag 26. Februar 2010, 11:38
Der Jhonny, tztz...
@ Pyllamid Dreh mal ein paar Runden mit den Hunden des Krieges, als mit "Mercenary". Wenn Du lieber aktuell sein willst, tut es natürlich auch "Those Once Loyal", ist fast genau so gut.
@ Regina Ich warte übrigens noch auf die Beantwortung meiner Frage. Das würde mich wirklich mal interessieren.
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Pillamyd » Freitag 26. Februar 2010, 19:36
@Germon
Irgendwie steh ich aufm Schlauch. Allerdings, kenne ich ja "Those Once Loyal" und finde es auch sehr gut. Ich brauche aber auf jeden Fall mehr.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Drumtier » Samstag 27. Februar 2010, 00:00
Jhonny hat geschrieben:klar war das kein Ernst. Ich höre selber gerne Kataklysm, finde Necrophobic und Unleashed gut, stehe auf Bolt Thrower und Amon Amarth... v.a. der europäische Death Metal hat sehr viele geile Songs! Tatsache ist schon, dass ich damit weit weniger anfangen kann als mit Thrash oder Power Metal. Aber schlecht finde ich Death Metal nicht. Man beachte nur meine Smilies Also nicht alles zu ernst nehmen... 
Angesichts der Tatsache, dass die Passage mit "is ja jetzt nicht das spannendste Genre im Metal" ohne Smileys auskommt, musste ich einfach das Schwert der Empörung erheben und auf diesen enormen Irrtum hinweisen. Ich hör zu geschätzten 80% Death Metal, wenns net spannend wär, müsste mein Leben ja ziemlich langweilig sein. Aber keine Sorge, beides trifft net zu 
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Germon » Samstag 27. Februar 2010, 19:08
Pillamyd hat geschrieben:@Germon
Irgendwie steh ich aufm Schlauch. Allerdings, kenne ich ja "Those Once Loyal" und finde es auch sehr gut. Ich brauche aber auf jeden Fall mehr.
Ich ging irgendwie davon aus, daß Du BOLT THROWER noch nihct kennst und wollte halt "Mercenary" empfehlen.
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Regina Löwenstein » Sonntag 28. Februar 2010, 11:46
Germon hat geschrieben:@ Regina Ich warte übrigens noch auf die Beantwortung meiner Frage. Das würde mich wirklich mal interessieren.
Ich dachte, die wurde schon hinreichend von den anderen beantwortet Nein im Ernst: Eine Aufzählung kann ich gar nicht erst anfangen, aber ich stoße, sei es im Internet oder eben durch Rezi-CDs immer wieder auf unininspirierte "Death" (  @ Drumviech)-Metal-Kapellen, deren einziger Reiz in den unüberhörbaren BT-Parallelen liegt. Aber ich denke, das ist immer so mit Bands, die Pioniercharakter *mich unter Drumviechs Granaten duck* in einem Genre haben.
-

Regina Löwenstein
- Kurzhaarmetaller
-
-
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal