Werte Gemeinde,
ihr braucht unbedingt das legendäre "Severed Survival". Am besten in der Re-Release Version als Do-CD. Da zupft Steve DiGiorgio den Bass. Endgeile, dreckige Scheibe!
|
|
Autopsy
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: AutopsyWerte Gemeinde,
ihr braucht unbedingt das legendäre "Severed Survival". Am besten in der Re-Release Version als Do-CD. Da zupft Steve DiGiorgio den Bass. Endgeile, dreckige Scheibe!
Re: AutopsyIch hab tatsächlich ne Autopsy-Scheibe im Schrank!
Höre sie aber kaum - gabs mal geschenkt...
Re: AutopsyHier gibt es einen kleinen Vorgeschmack aufs Album: http://www.youtube.com/watch?v=SD_gQsSv9s8
Klingt halt 100% nach Autopsy ohne einen Hauch von Moderne oder Weiterentwicklung. Just good ole doomy early 90s death metal from the murkiest depths of hell.
Re: AutopsyHabe das Album in der letzten Woche ein paar Mal laufen gehabt und komme zu dem Ergebnis, dass ich seit sehr langer Zeit keine bessere Knüüpel-Aus-Dem-Sack- Scheibe hören durfte. Jetzt liegt die "Severed Survival" hier vor mir und grinst mich böse an. Die habe ich damals gekauft, aufgrund des Death-Querverweises und habe sie seither nicht mehr gehörtz. Es gefiel mir damals absolut nicht. Aber weg gegeben habe ich sie dann doch nicht. Das Sammelgen? Eher das Beklopptengen, aber egal. Die wird gleich im Player landen und ich bin selbst gespannt, wie mir das heuer gefällt. Bericht später.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: AutopsyIch bin gespannt auf deinen Revival-Bericht.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: AutopsyIch habe mir mittlerweile die aktuelle Scheibe der Truppe (Tourniquets, Hacksaws And Graves) zugelegt, und finde den kranken Mix aus rüdem, trockenem Death Metal, Black Metal-Atmosphäre und doomigen Parts morbide und grandios!
Eine äußerst eigenständige Death Metal Band mit Ohrwurm-Charakter, ohne "hymnisch" oder "episch" zu sein...
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste |
|