Scheitert bei mir leider schon an Schritt 1...
Es ist ja nicht so, dass ich diese Art der Musik nicht mögen würde, ganz im Gegenteil! Aber Moonsorrow haben mich leider noch nie gepackt. Ich werds aber bestimmt nochmal versuchen.
|
|
MoonsorrowRe: MoonsorrowScheitert bei mir leider schon an Schritt 1...
Es ist ja nicht so, dass ich diese Art der Musik nicht mögen würde, ganz im Gegenteil! Aber Moonsorrow haben mich leider noch nie gepackt. Ich werds aber bestimmt nochmal versuchen.
Re: MoonsorrowIch find nicht, dass MOONSORROW wirklich was mit MANOWAR gemein haben.
MOONSORROW sind eigentlich eine eigene Marke....gibt keine wirklich vergleichbare Band.
Re: MoonsorrowSchon in die "Kivenkantaja" reingehört Germon?
Falls Dir die gefällt...als nächstes "Voimasta ja Kunniasta" kaufen. Stelle gerade mal wieder fest, dass die richtig goil ist! Jetzt bin ich aber gespannt auf die Neue!!!
Re: Moonsorrow
Hab ich noch nicht. Ich bestelle bei einem Kumpel mit und der will mit der Sammelbestellung warten bis die neue AMON AMARTH raus ist.
Re: MoonsorrowDie neue ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut... die hätten den Soundcheck gewinnen müssen.
Re: MoonsorrowDie neue erinnert mich hie und da instrumental ein wenig an Falkenbach
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: MoonsorrowDer erste Durchgang hat mich schon mal gleich schön aus der Realität gerissen. So sollte das auch sein. Bin entzückt. Freue mich auf weitere Durchgänge.
![]()
Re: Moonsorrow"Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuoooooooooooooooorrgh" *röchel*
In: Interludium Nummer drei, rechtfertigt allein die Anschaffung ![]()
Re: MoonsorrowKann jemand endlich mal den Thread ins BM-Forum verschieben? Hier im Schlagerforum drücke ich meistens auf "Themen als gelesen markieren" und dann entgehen mir die neuesten Entwicklungen zum Thema Moonsorrow.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste |
|