|
|
AnnihilatorAnnihilatorThrashig wie die Hölle.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: AnnihilatorJep, besonders geil finde ich die Band auf
Alice In Hell Never, Neverland Set The World On Fire King Of The Kill Carnival Diablos
Re: Annihilatorcoole Band. Finde, dass die auch heute noch was können. Hab aber auch noch kein Album von denen
Re: AnnihilatorHab mir anno dazumal die Set the World on Fire gekauft und ich liebe dieses Album...ansonsten steht noch die Live Annihilation in meinem Regal und ich verbinde gute Erinnerungen an den Videoclip zu King of the Kill bei Metalla (jahaa damals als der olle Kavka noch Metal war und bei Viva moderiert hat)
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: AnnihilatorJa, die "Set The World" ist spitze, obwohl in der Diskographie deutlich die poppigste. Aber die ersten beiden sollte man kennen (das bedeutet für mich auch haben) und sicher auch die neueste, "Metal", die mir auch gut gefällt. Dazwischen gefällt mir eigentlich nur "All For One" und "Remains" nicht so gut.
Re: AnnihilatorFrank spricht (natürlich) nichts als die reine Wahrheit. Würde neben den beiden ersten Scheiebn auch noch die -Achtung, Achtung - "moderne" "Kirmes mit dem Teufel" hervor heben. Fettes Geschoss.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: AnnihilatorIch wundere mich.
Re: Annihilator
Wundern ist erlaubt, solange es nicht von "Wunde" kommt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: AnnihilatorNe, passt schon alles.
Re: AnnihilatorDie ersten zwei Alben sind das beste was Annihilator je rausgebracht haben. Danach flacht das ganze einfach nur ab. Als ich dann das Lied "All For You" gehört habe, wars für mich ganz vorbei. Das hatte mich echt abgeschreckt.
Im Gegensatz zu vielen anderen fand ich dann "Metal" wieder sehr erfrischend.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|