|
|
Secrets Of The MoonSecrets Of The MoonFett.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Secrets Of The MoonJa. "Privilegium" ist einfach ein Spitzenalbum. Das hat ne extrem düstere Atmosphäre und eine ultragute Produktion. Mittlerweile finde ich nach leichten Startschwierigkeiten auch die "Carved In Stigmata Wounds" richtig geil, sodass ich nun auch die "Antithesis" irgendwann kaufen muss.
Re: Secrets Of The MoonOh. Habe gerade gesehen, dass Anfang 2011 schon ein neues Album namens "Seven Bells" erscheinen soll. Cool!
Re: Secrets Of The MoonErster Eindruck von "Antithesis"...10/10!
Meine Fresse. Sowas geiles hätte ich echt nicht erwartet. Die passt stilistisch echt haargenau zwischen die harschere "Carved In Stigmata Wounds" und die doomigere "Privilegium" und trifft somit exakt meinen Nerv. Diese Band entwickelt sich langsam aber sicher zu einer meiner absluten Favoriten. Ich bin entzückt! ![]()
Re: Secrets Of The MoonTolle Band und das nicht erst seit ich sie live sehen durfte.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Secrets Of The MoonIch mag die "Antithesis" sehr...auch wenn meine 10/10 sicher zu hoch angesetzt war. Ist eher ne 9,0.
Weiß man denn schon, wann die "Seven Bells" erscheint. Da bin ich irgendwie ganz wuschig drauf!
Re: Secrets Of The Moon
Bereits vor einem halben Jahr habe ich diese Frage gestellt. Und immer noch tut sich nix. Weiß da jemand vielleicht was?
Re: Secrets Of The Moon
Laut Facebook-Meldung der Band vom Donnerstag steht der VÖ-Termin bereits fest und soll in Kürze bekannt gegeben werden. Näheres dann wohl demnächst in diesem Theater. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Secrets Of The MoonAh. Danke. Dann sollte es ja nun wirklich bald kommen.
![]()
Re: Secrets Of The MoonOh yeah Baby....16. März!!
Hammerartwork mal wieder. Geil. ![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|