Holger Andrae hat geschrieben:"Quatsch" ist ein hartes Wort.
Wenn man es so singt wie Stephan Sulke in "Uschi mach kein Quatsch", ist es eher weich.
http://www.youtube.com/watch?v=D2H7Ad3QshE
|
|
Slayer - Top 20 Songs
23 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Slayer - Top 20 Songs
Wenn man es so singt wie Stephan Sulke in "Uschi mach kein Quatsch", ist es eher weich. http://www.youtube.com/watch?v=D2H7Ad3QshE
Wie einer bei Maiden zu DiAnno schon anmerkte gilt hier für mich bei Slayer ->"danach (Reign in Blood) haben sie sich bekanntlich aufgelöst" Die ersten beiden Alben fand ich richtig geil. Die Show No Mercy noch so ungeschliffen, klingt nach Garage. Die Hell Awaits ist so heavy, At Down They Sleep ist doch auf ewig einer der besten Slayer Songs. Die Haunting The Chapel EP war auch OK. Bei der Reign In Blood hatte ich dann schon meine Schwierigkeiten mit Slayer. Ab der South Of Heaven, i mog die net, habe ich nichts mehr von Slayer gekauft. Für mich ging deren Entwicklung ganz klar nach unten. Werde sie nun mal wieder live sehen mit Megadeth. Vielleicht wird das ja noch mal was mit Slayer und mir. ![]()
Krass, da bin ich quasi komplett anders eingestellt als du - in der Regel mag ich das gesamte Schaffen einer Band, wenn mir mehrere Alben zusagen. Inklusive stilistischer Wechsel. Ich fand die letzten Alben von Maiden und AC/DC cool, kann mir heute noch prima Blind Guardian und Dream Theater geben. Auch Angel of Retribution von Priest war klasse, die letzte Metallica zumindest ok. Klar gibts auch Alben, die ich eher schwach finde von meinen Lieblingsbands (bei Maiden No Prayer und Virtual XI, bei Metallica Load / Reload und St. Anger, bei Priest die Nostradamus oder bei Iced Earth Framing Armageddon), aber das hat eigentlich nie etwas damit zu tun, wann sie veröffentlicht wurden. Ich traue auch Manowar noch zu, nochmal ne geile Scheibe rauszubringen, obwohl ich die letzteren eher mau fand (aber das galt sporadisch auch schon mal für Fighting The World), und ich traue auch Maiden nach 4 ziemlich guten Alben wieder einen Rohrkrepierer zu (auch wenn ich das echt nicht hoffe!) Und um auf Slayer zurückzukommen - Christ Illusion fand ich z.B. recht gut!
23 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|